Wetter-App versehentlich gelöscht

Diskutiere Wetter-App versehentlich gelöscht im Samsung Galaxy S7 (Edge) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo an alle, ich bin vor einigen Tagen von einem Winphone auf das S7 umgestiegen und gänzlich Android-unerfahren. Ich habe versehentlich die...
A

ABP

Guest
Hallo an alle,

ich bin vor einigen Tagen von einem Winphone auf das S7 umgestiegen und gänzlich Android-unerfahren. Ich habe versehentlich die auf der Home-Seite voreingestellte Wetter-App gelöscht. Die hat mir ganz gut gefallen, ich finde nur leider dieses Ding weder im Store noch auf der Samsung-Seite wieder. Kann mir da jemand einen Tip geben? Wäre toll. Danke.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Tipp mal länger auf eine freie Stelle des Homescreens und wähle dann Widgets aus. "Normal" solltest Du dort das Wetterwidget finden können. Denn ich kann mir nicht vorstellen, das Du gleich die App gelöscht hast.

Thema:

Wetter-App versehentlich gelöscht

Sucheingaben

samsung WETTER widget wiederherstellen

,

note8 wetterwidget

,

wetter widget weg

,
x viedeos.
, galaxy wetter app, wie bekomme ich das aktuelle wetter aufs display, huawei wetter widget wiederherstellen, s7 wetter auf sperrbildschirm, samsung s5 mini wetter widget verschwunden, samsung wetter widget, samsung A3 wetter app wiederherstellen , samsung wetter app, wetter app wiederherstellen, Google Wetter app wiedergerdtellen, wetter app ist eeg, samsung wetter widget j3, huawei wo ist Wetter Anzeige, android wetter app verschwunden, accuweather widget verschwunden, wie bekomme ich das wetter auf mein handy, samszng s7 wetter.com suf startbildschirm, Huawei weather app wiederherstellen, samsung wettervorhersage wiederherstellen, wetter app kostenlos samsung galaxy s3, android wetter widget wiederherstellen

Wetter-App versehentlich gelöscht - Ähnliche Themen

• Vorinstallierte Huawei Wetter App deinstallieren

Vorinstallierte Huawei Wetter App deinstallieren: kann man die blöde Wetter App von Huawei nicht einfach deinstallieren?? Ich will die nicht -nutze eine andere Danke
  • Am Smartphone aktuelles Wetter über Google direkt ohne App anzeigen lassen - So einfach geht’s!

Am Smartphone aktuelles Wetter über Google direkt ohne App anzeigen lassen - So einfach geht’s!: Die einen hoffen, dass es noch lange so heiß bleibt, die anderen wünschen sich, dass es endlich doch kühler wird. So oder so kontrollieren viele...
  • Wettervorhersage in Facebook App nutzen - So ersetzt Facebook Wetter Widgets!

Wettervorhersage in Facebook App nutzen - So ersetzt Facebook Wetter Widgets!: Man weiß doch oft gern im Voraus wie das Wetter wird und schaut danach als erstes. Mancher würde aber auch gern auf Facebook schauen was es Neues...
  • Wetter-App für Instagram

Wetter-App für Instagram: Benutzen Sie Wetter-App für Instagram™, schöne Bilder, um Ihre beste wetter app und Foto bearbeiten heraus stechen zu lassen! Sie wollten schon...
  • [App][Kostenlos][Wetter] The Weather Eye

[App][Kostenlos][Wetter] The Weather Eye: Servus, hier meine neuste App " The Weather Eye". Hier bekommt ihr in einem in einem einfachen aber modernen Design eine 14 Tage Wettervorhersage...