Wetter App

Diskutiere Wetter App im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, kennt jemand ein Wetter App für das Nokia 5800 XM was auf deutsch ist, per GPS erkennt, wo man sich gerade aufhält und dann noch...
P

Probstein

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia XpressMusic 5800
Netzbetreiber
E+
Hallo,
kennt jemand ein Wetter App für das Nokia 5800 XM was auf deutsch ist, per GPS erkennt, wo man sich gerade aufhält und dann noch Kostenlos??

Danke für die Info

Guido

T

thejoker

Nokia Fan
Standort
Dort wo ich wohne
Modell(e)
SE Z600, N5800 XM, HTC 7 Mozart, Nokia Lumia 820
Netzbetreiber
T-Mobile, O2
Firmware
51.0.006 (PC:0575581)
PC Betriebssystem
Linux, Win XP, Win Vista, Win 7, Win 8,
auch Accuweather hat GPS und ist kostenloas, kannst du im Ovi-Store finden

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
OVI Maps in der aktuellen Version hat ebenfalls Wetter integriert.

Thema:

Wetter App

Sucheingaben

wetter app nokia

,

nokia wetter app

,

wetter app nokia 5800

,
wetter.com app nokia
, wetter app nokia c7, Wetter App N8, wetter.com app symbian, nokia 5800 wetter app, wetter app symbian, wetter app für nokia c7, wetter apps nokia, wetter app für nokia 5800, nokia wetter apps, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/43634-wetter-app.html, nokia n8 wetter, nokia 5800 wetter apps, Wetter App nokia n8, n8 Wetter app, wetter.com nokia app, wetter apps für nokia, wetter.com app für nokia, wetter n8, Wetter App für Nokia n8, nokia n8 wetter app, wetter für nokia n8

Wetter App - Ähnliche Themen

• Vorinstallierte Huawei Wetter App deinstallieren

Vorinstallierte Huawei Wetter App deinstallieren: kann man die blöde Wetter App von Huawei nicht einfach deinstallieren?? Ich will die nicht -nutze eine andere Danke
  • Am Smartphone aktuelles Wetter über Google direkt ohne App anzeigen lassen - So einfach geht’s!

Am Smartphone aktuelles Wetter über Google direkt ohne App anzeigen lassen - So einfach geht’s!: Die einen hoffen, dass es noch lange so heiß bleibt, die anderen wünschen sich, dass es endlich doch kühler wird. So oder so kontrollieren viele...
  • Wetter-App versehentlich gelöscht

Wetter-App versehentlich gelöscht: Hallo an alle, ich bin vor einigen Tagen von einem Winphone auf das S7 umgestiegen und gänzlich Android-unerfahren. Ich habe versehentlich die...
  • Wettervorhersage in Facebook App nutzen - So ersetzt Facebook Wetter Widgets!

Wettervorhersage in Facebook App nutzen - So ersetzt Facebook Wetter Widgets!: Man weiß doch oft gern im Voraus wie das Wetter wird und schaut danach als erstes. Mancher würde aber auch gern auf Facebook schauen was es Neues...
  • Wetter-App für Instagram

Wetter-App für Instagram: Benutzen Sie Wetter-App für Instagram™, schöne Bilder, um Ihre beste wetter app und Foto bearbeiten heraus stechen zu lassen! Sie wollten schon...