Wetter auf Sperrbildschirm

Diskutiere Wetter auf Sperrbildschirm im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hi, wie kann ich mir das Wetter auf dem Sperrbildschirm anzeigen lassen?
J

Jens P.

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Hi, wie kann ich mir das Wetter auf dem Sperrbildschirm anzeigen lassen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Derzeit wohl gar nicht. Scheint genauso wenig bei deutschen FW zu gehen wie man weder den Kamerabutton noch andere Shortcuts auf dem Sperrbildschirm ablegen kann. Möglich, das Samsung diese Einstellungen mit einem Update wieder integriert.

G

Giasinga

Senior Mitglied
Standort
München
Modell(e)
Google Pixel 2 XL, Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
8.1.0, 7.0
PC Betriebssystem
Microsoft Windows 10
Doch, Wetter geht. Unter Einstellungen-Schnelleinstellungen-Sperrbildschirm-Zusätzliche Informationen kann man das anklicken. Jedoch ist dann die Anzeige auf dem Sperrbildschirm eher rudimentär. Da ist ein Wetterzeichen (Wolke, Sonne etc.) und die Temperatur, mehr nicht.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Alles klar. Thx für die Info

J

Jens P.

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Ich habe eben das so eingestellt, aber auf meinem sperrbildschirm ist nichts zu sehen vom Wetter

G

Giasinga

Senior Mitglied
Standort
München
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
8.1.0, 7.0
PC Betriebssystem
Microsoft Windows 10
Tja, bei mir ist es sichtbar. Somit kann ich dir da auch nicht weiterhelfen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Nutzt ihr beide die Standard Wetter App und habt die Standortbestimmung aktiviert?

A

Acki

Mitglied
Standort
bei Berlin
Modell(e)
Samsung Galaxy S9+ Duos, Note 10.1
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Win 10
Bei mir funktioniert es auch. Aber nur wenn ich nichts anderes einblenden lasse.
Ist z.B. die Fernbedienung eingeblendet, ist das Wetter weg.

Standard Wetter mit aktiver Standortbestimmung.

Gruß Acki

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
G

Giasinga

Senior Mitglied
Standort
München
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
8.1.0, 7.0
PC Betriebssystem
Microsoft Windows 10
Ich nutze Wetter.com als App. Diese ist aber nicht zu sehen auf dem Sperrbildschirm. Dort steht kein Ort, sondern nur Grad und Zeichen für Wetterzustand (Wolke, Sonne etc.).

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Alles klar. Habe es mittlerweile auch. Standard Wetterapp. Aber auch nur Symbol mit Temperatur.

A

Anna

Gast
Bekomme das weit Wetter nicht auf den Startbildschirm

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
drücke mal etwas länger auf eine leere fläche deines displays-es sollte u.a. "Widgets"zur auswahl kommen. wähle deine wunschapp-also wetterapp aus,halte sie gedrückt und schiebe sie links oder rechts auf das display zum gewünschten startbildschirm.das funktioniert mit jeder widget-app,wenn sie auf dem handy installiert ist.

Thema:

Wetter auf Sperrbildschirm

Sucheingaben

wetter auf sperrbildschirm s7

,

samsung galaxy s7 wetter auf sperrbildschirm

,

s7 wetter auf sperrbildschirm

,
samsung galaxy s6 wetter auf sperrbildschirm einblenden
, http:www.usp-forum.desamsung-galaxy-s5-forum110032-wetter-sperrbildschirm.html, galaxy s6 wetter sperrbildschirm, note 4 wetter sperrbildschirm, s7 sperrbildschirm wetter, galaxy s7 wetter auf sperrbildschirm, s6 wetter auf sperrbildschirm, wie bekomme ich die wetteranzeige auf mein smartphone, Was soll ich machen wenn mein Samsung galaxy S7 das Wetter Widget verschwunden , wetter auf sperrbildschirm, note 3 wetter auf sperrbildschirm, samsung galaxy s 7 wetter sperrbildschirm, samsung s8 wetter auf sperrbildschirm, android 5.0.2 sperrbildschirm temparatur, samsung s5 sperrbildschirm wetter, s6 edge wetter auf sperrbildschirm, samsung s6 wetter auf sperrbildschirm, galaxy s8 wetter sperrbildschirm, samsung s8 wetter im sperrbildschirm, samsung wetter widget weg, wetter auf handy startseite, samsung wetter widget verschwunden

Wetter auf Sperrbildschirm - Ähnliche Themen

• Wetter per WhatsApp online prüfen - So kann man in WhatsApp Wetter für verschiedene Orte sehen

Wetter per WhatsApp online prüfen - So kann man in WhatsApp Wetter für verschiedene Orte sehen: Fast jeder nutzt eine Wetter App auf seinem Smartphone und sei es nur die Variante die ab Werk im Interface eingestellt ist. So mancher nutzt aber...
  • Vorinstallierte Huawei Wetter App deinstallieren

Vorinstallierte Huawei Wetter App deinstallieren: kann man die blöde Wetter App von Huawei nicht einfach deinstallieren?? Ich will die nicht -nutze eine andere Danke
  • Am Smartphone aktuelles Wetter über Google direkt ohne App anzeigen lassen - So einfach geht’s!

Am Smartphone aktuelles Wetter über Google direkt ohne App anzeigen lassen - So einfach geht’s!: Die einen hoffen, dass es noch lange so heiß bleibt, die anderen wünschen sich, dass es endlich doch kühler wird. So oder so kontrollieren viele...
  • Wetter auf sperrbildschirm

Wetter auf sperrbildschirm: Hi, welcher Wetterdienst ist für den sperrbildschirm zuständig? Bei mir stimmt die Temperatur überhaupt nicht.
  • Wetter auf dem Sperrbildschirm

Wetter auf dem Sperrbildschirm: Hallo Wie bekomme ich das Wetter auf den Sperrbildschirm? Ich habe es bei den Einstellungen schon vorgenommen aber es passiert nichts. Wer weiss...