Wetter auf sperrbildschirm

Diskutiere Wetter auf sperrbildschirm im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hi, welcher Wetterdienst ist für den sperrbildschirm zuständig? Bei mir stimmt die Temperatur überhaupt nicht.
J

Jens P.

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Hi, welcher Wetterdienst ist für den sperrbildschirm zuständig? Bei mir stimmt die Temperatur überhaupt nicht.

Flohle

Flohle

Junior Mitglied
Standort
Karlsruhe
Modell(e)
Samsung Galaxy S3, Galaxy Note 10.1, Galaxy S4mini duos
Netzbetreiber
Vodafone (1&1) / O²
Firmware
4.3 / 4.1.2 / 4.2.2
PC Betriebssystem
Windows 7
Müsste das nicht die typisch integrierte AccuWeather.com App sein? Bin mir jetzt nicht 100% sicher ob man beim S5 die Speerbildschirm Widgets tauschen kann, glaube aber schon.
Daher einfach mal deine Wetter-Apps durchschauen ob sie auf den aktuellen Standort oder einen festen eingestellt sind.

J

Jens P.

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Habe ich schon geguckt, ändert sich aber nichts, die Temperatur steht den ganzen Tag auf Sonnenschein und 12 Grad

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hatten wir auf einem Huawei Y300 auch mal. Dort half nicht anderes, als eine andere Wetter App zu nutzen. Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob man das dann auch auf den Sperrbildschirm bekommt, weil das beim Huawei nicht genutzt wird.

Thema:

Wetter auf sperrbildschirm

Sucheingaben

samsung galaxy s5 wetter auf sperrbildschirm aktivieren

,

wetteranzeige sperrbildschirm galaxy s4

,

samsung galaxy note 3 sperrbildschirm wetter

,
huawei wetter sperrbildschirm
, galaxy s5 wetter sperrbildschirm, huawei nova Wetter auf sperrbildschirm, s5 temperatur sperrbildschirm, accuweather sperrbildschirm s4, s5 mini Wetterdienst sperrbildschirm stimmt nicht , galaxy note 3 wetter auf sperrbildschirm, Huawei Wetter auf sperrbildschirm anzeigen, huawei Temperatur auf sperrbildschir anzeigen , huawei p30 pro wetter auf sperrbildschirm, haiwei sperrbildschirm wetter, s 10 sperrbildschirm temperatur darstellen, Huawei p30 wetter anzeigen sperrbildschirm, huawei p30 lite Wetter sperrbildschirm, samsung s10 wetter temperatur auf sperrbildschirm, s5 wetter auf sperrbildschirm, wetter app sperrbildschirm android, s5 neo wetter sperrbildschirm, galaxy s4 android 5 temperatur sperrbildschirm, samsung galaxy s6 wetter auf sperrbildschirm einblenden, samsung galaxy s2 wetter auf sperrbildschirm, galaxy 4 note Wetter anzeigen bildschirm

Wetter auf sperrbildschirm - Ähnliche Themen

• Widget Uhr oder Wetter Widget auf weiß umstellen

Widget Uhr oder Wetter Widget auf weiß umstellen: Hallo in die Runde, Ich habe folgendes Problem. Wähle ich eins der vorhandenen Designs aus, die eine weiße Uhr auf der Startseite vorsehen, so...
  • Wetter per WhatsApp online prüfen - So kann man in WhatsApp Wetter für verschiedene Orte sehen

Wetter per WhatsApp online prüfen - So kann man in WhatsApp Wetter für verschiedene Orte sehen: Fast jeder nutzt eine Wetter App auf seinem Smartphone und sei es nur die Variante die ab Werk im Interface eingestellt ist. So mancher nutzt aber...
  • Vorinstallierte Huawei Wetter App deinstallieren

Vorinstallierte Huawei Wetter App deinstallieren: kann man die blöde Wetter App von Huawei nicht einfach deinstallieren?? Ich will die nicht -nutze eine andere Danke
  • Wetter auf Sperrbildschirm

Wetter auf Sperrbildschirm: Hi, wie kann ich mir das Wetter auf dem Sperrbildschirm anzeigen lassen?
  • Wetter auf dem Sperrbildschirm

Wetter auf dem Sperrbildschirm: Hallo Wie bekomme ich das Wetter auf den Sperrbildschirm? Ich habe es bei den Einstellungen schon vorgenommen aber es passiert nichts. Wer weiss...