Wetter ist weg

Diskutiere Wetter ist weg im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo vor ein paar Wochen wurde ein SW Update angeboten dass ich auch installiert habe. ich war angenehm überrascht was da alles für nützliche...
W

wolle48

Senior Mitglied
Threadstarter
Hallo vor ein paar Wochen wurde ein SW Update angeboten dass ich auch installiert habe. ich war angenehm überrascht was da alles für nützliche Sachen in das kartenmenü installiert wurde.
ZBsp. Das Wetter. Zeigte doch immer das Wetter der Letzten Kartenposition.
Seit 2 Tagen ist der Button im Kartenmenü weg. Weder T-Mobile noch der Support von Nokia kann mir da weiter helfen. Ich habe ovi v3.06 11 b01 drauf und map vers. 0.2.42.122
wie bekomme ich das schöne Wetter wieder aufs Display?
vor 2 Tagen ging das so: Auf den grünen Kompass geklickt> dann ging das Karten Menü an mit den Butten: Karte, Check in, Favoriten, Fahren, Gehen, Wetter, Update usw. Jetzt ist da Wetter weg?
VG Wolle:denk:

W

wodu

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Orange
Firmware
Belle 111.030.0609
Bei mir ist es auch seit gestern weg.

G

Gast

Guest
Das Wetter ist noch da, ihr müsst nur aus dem Fenster schauen!!

heinzl

heinzl

Nokiafan
Standort
Leipzig
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Auf den grünen Kompass geklickt> dann ging das Karten Menü an mit den Butten: Karte, Check in, Favoriten, Fahren, Gehen, Wetter, Update usw. Jetzt ist da Wetter weg?
Da gibt es einen Punkt, der nennt sich Mehr...
Dort kannst du das ganze Gedöns wählen, was im Menü angezeigt wird und was nicht. Haken beim Wetter rein und schupps, ist es wieder da.

G

Guuuest

Guest
Also bei mir ist das Wetter-Icon noch da. Habe die Version v3.06 11wk10 b01 Map 0.2.42.122

Vielleicht hilft es, wenn man die aktuelle Version nochmal aus dem OVI Store drüberinstalliert?

W

wolle48

Senior Mitglied
Threadstarter
@heinzl In dieser Liste war es heute früh auch nicht mehr da! Habe gerade noch mal nachgesehen, siehe da es war wieder aufgeführt. Haken ran und schon stimmt das Wetter draußen wieder mit den angeben auf dem Display über ein. danke euch für eure Gedanken.
VG wolle
:banane:

Thema:

Wetter ist weg

Sucheingaben

iphone wetter app verschwunden

,

iphone wetter app ist weg

,

wetter app beim iphone verschwunden

,
f
, wetter iphone weg, iphone wetter weg, ovi wetter app, wetter bericht am nokia verschwunden, nokia wetter app, ovi karten wetter weg, wetter app auf iphone verschwunden, iphone 4s wetter app, nokia n8 wetter app, wetter app weg iphone, wetter app vom iphone weg, wetter app iphone weg, wetter app ist weg iphone, wetter app weg, iphone 4 wetter app, wetter app ist weg, wetter app verschwunden iphone, Iphone 4 Wetter App verschwunden, iphone wetter app wiederherstellen, wetter app auf iphone weg, wetter app iphone verschwunden

Wetter ist weg - Ähnliche Themen

• Vorinstallierte Huawei Wetter App deinstallieren

Vorinstallierte Huawei Wetter App deinstallieren: kann man die blöde Wetter App von Huawei nicht einfach deinstallieren?? Ich will die nicht -nutze eine andere Danke
  • Am Smartphone aktuelles Wetter über Google direkt ohne App anzeigen lassen - So einfach geht’s!

Am Smartphone aktuelles Wetter über Google direkt ohne App anzeigen lassen - So einfach geht’s!: Die einen hoffen, dass es noch lange so heiß bleibt, die anderen wünschen sich, dass es endlich doch kühler wird. So oder so kontrollieren viele...
  • Uhr und Wetter - St. Patrick's Day

Uhr und Wetter - St. Patrick's Day: Diese Anwendung wird Ihnen helfen, Informationen über das Wetter schnell zu finden, und es wurde von St. Patricks Tag inspiriert. Wenn Sie die Art...
  • Neon Wetter Widget mit Uhr

Neon Wetter Widget mit Uhr: Jeder möchte wissen, wie das Wetter ist, und es gibt nichts Besseres, wenn diese Art von Informationen bei Ihren Fingerabdrücken verfügbar ist...
  • Winterszene - Wetter Widget

Winterszene - Wetter Widget: Kalte Tage kommen langsam in unser Leben, und der Winter wird hier sein, ehe du es weißt. Diese Anwendung wurde von der kältesten Jahreszeit...