Wetter und Gesprächsprotokoll

Diskutiere Wetter und Gesprächsprotokoll im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Zwei Probleme sind bei meinem HD2 aufgetaucht, vielleicht weiß da jemand eine Antwort? 1. Beim Wetter am Startbildschirm wird seit einigen Wochen...
M

Musicus

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Österreich
Modell(e)
HTC Sensation
PC Betriebssystem
Windows 7
Zwei Probleme sind bei meinem HD2 aufgetaucht, vielleicht weiß da jemand eine Antwort?

1. Beim Wetter am Startbildschirm wird seit einigen Wochen nicht mehr wie bisher meine Heimatstadt (Standort) gezeigt, auch in der Registerkarte "Wetter" finde ich beim Standort meine Heimatstadt nicht mehr. Schaue ich am Startbildschirm oder auf der Registerkarte auf den Standort, sehe ich - wenn ich in meiner Heimatstadt bin - einfach den Namen der Stadt von der letzten Aktualisierung (als ich noch woanders war). Wenn ich aber beim Accuweather nachschaue, finde ich sehr wohl meine Heimatstadt mit dem aktuellen Wetter (ursprünglich dachte ich mir, meine Heimatstadt wurde auf einmal aus der Datenbank beim Accuweather gestrichen). Wüsste jemand, warum mein HD2 ausgerechnet meinen Wohnort nicht mehr im Wetter anzeigt (war aber die letzten drei Monate sehr wohl der Fall):denk:?

2. Ich meine mich erinnern zu können, dass ich beim Gesprächsprotokoll im Telefon die Frist auf 1 Jahr einmal eingestellt habe. Nun endet das Gesprächsprotokoll plötzlich Anfang März! Dabei habe ich sicher nichts mehr umgestellt bei den Einstellungen... Zumal ich nicht mehr weiß, wo diese Einstellung zu finden ist:confused:. Weiß das jemand?

lg
Musicus

Thema:

Wetter und Gesprächsprotokoll

Sucheingaben

htc hd7 gesprächsprotokoll

,

The HTC Weather Widget for the iPhone: World Weather

,

htc hd2 accuweather geht nicht

,
htc hd2 accuweather
, hd2 wetter, htc hd2 wetter aktualisiert nicht, gesprächsprotokoll HTC HD2, hd2 standort, htc hd2 wetter standort, Protokollieren (Ergebnis- und Gesprächsprotokolle), htc hd2 protokoll, htc hd mini protokoll, accuweather einrichten, htc hd mini wetteraktualisierung, htc hd7 wetter als startbildschirm, htc desire hd standort accuweather, accuweather einrichten HTC HD2, iPhone 4 Startbildschirm wetter, windows mobile anrufprotokoll HTC , gesprächsprotokoll bei htc, htc hd7 protokoll, htc desire hd protokol, wie ändere ich den startbildschirm htc hd7?, htc hd2 Probleme wetter, htc hd2 wetterdaten aktueller ort aktualisiert sich nicht mehr

Wetter und Gesprächsprotokoll - Ähnliche Themen

• Widget Uhr oder Wetter Widget auf weiß umstellen

Widget Uhr oder Wetter Widget auf weiß umstellen: Hallo in die Runde, Ich habe folgendes Problem. Wähle ich eins der vorhandenen Designs aus, die eine weiße Uhr auf der Startseite vorsehen, so...
  • Wetter per WhatsApp online prüfen - So kann man in WhatsApp Wetter für verschiedene Orte sehen

Wetter per WhatsApp online prüfen - So kann man in WhatsApp Wetter für verschiedene Orte sehen: Fast jeder nutzt eine Wetter App auf seinem Smartphone und sei es nur die Variante die ab Werk im Interface eingestellt ist. So mancher nutzt aber...
  • Vorinstallierte Huawei Wetter App deinstallieren

Vorinstallierte Huawei Wetter App deinstallieren: kann man die blöde Wetter App von Huawei nicht einfach deinstallieren?? Ich will die nicht -nutze eine andere Danke
  • Am Smartphone aktuelles Wetter über Google direkt ohne App anzeigen lassen - So einfach geht’s!

Am Smartphone aktuelles Wetter über Google direkt ohne App anzeigen lassen - So einfach geht’s!: Die einen hoffen, dass es noch lange so heiß bleibt, die anderen wünschen sich, dass es endlich doch kühler wird. So oder so kontrollieren viele...
  • Uhr und Wetter - St. Patrick's Day

Uhr und Wetter - St. Patrick's Day: Diese Anwendung wird Ihnen helfen, Informationen über das Wetter schnell zu finden, und es wurde von St. Patricks Tag inspiriert. Wenn Sie die Art...