Wetter

Diskutiere Wetter im Sony Ericsson Windows Mobile Forum Forum im Bereich Sony Forum; ich wieder... Frage:kann ich den "wetteranbieter" ändern so das ich auch meinen tatsächlichen ort anzeigen lassen kann und nicht nur die nächst...
M

mark13

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
sony x1
Netzbetreiber
Vodafone
ich wieder...
Frage:kann ich den "wetteranbieter" ändern so das ich auch meinen tatsächlichen ort anzeigen lassen kann und nicht nur die nächst größere stadt in meiner näher???
Danke schon mal für einen tip....

M

misterhankey

Newbie
Modell(e)
Xperia
Netzbetreiber
3
Ich schließe mich der Frage an!

Hallo!

Kann dir leider hierbei nicht weiterhelfen, da mich genau das gleiche Problem beschäftigt!
Daher meine Frage an die Experten:
Und zwar möchte ich konkret im Xperia-Panel Klagenfurt, Österreich einstellen. Die Menüauswahl habe ich für diese Stadt nicht, wenn ich aber am Display auf die Wettergrafik klicke (hab einstweilen alternativ Graz eingestellt), komme ich auf die Website von Accuweather.com und kann dort den Ort Klagenfurt manuell auswählen. Jedoch wie bekomme ich das auch aufs Display? Gibts überhaupt die Möglichkeit?

Vielen Dank und L.G.
Oliver

G

Gast

Gast
Umlaute bitte als normalen Vokal eintragen, also statt Ö=O oder Ä=A.

Findest Du Deine Stadt dann?

G

Gast

Gast
Hi!
Im spb mobile shell Panel klickst du auf den Wetterabschnitt im Bildschirm, dann auf Einstellungen(das Zahnrad),Stadt wählen,Klagenfurt eintippen, OK klicken und fertig.

Hoffentlich funtzts...Grüsse aus Berlin, tschau!!!

Thema:

Wetter

Sucheingaben

sony ericsson x1 wetter

,

düsseldorfer wetteranbiter

,

Wetteranbieter für Smartphones

Wetter - Ähnliche Themen

• Widget Uhr oder Wetter Widget auf weiß umstellen

Widget Uhr oder Wetter Widget auf weiß umstellen: Hallo in die Runde, Ich habe folgendes Problem. Wähle ich eins der vorhandenen Designs aus, die eine weiße Uhr auf der Startseite vorsehen, so...
  • Wetter per WhatsApp online prüfen - So kann man in WhatsApp Wetter für verschiedene Orte sehen

Wetter per WhatsApp online prüfen - So kann man in WhatsApp Wetter für verschiedene Orte sehen: Fast jeder nutzt eine Wetter App auf seinem Smartphone und sei es nur die Variante die ab Werk im Interface eingestellt ist. So mancher nutzt aber...
  • Vorinstallierte Huawei Wetter App deinstallieren

Vorinstallierte Huawei Wetter App deinstallieren: kann man die blöde Wetter App von Huawei nicht einfach deinstallieren?? Ich will die nicht -nutze eine andere Danke
  • Am Smartphone aktuelles Wetter über Google direkt ohne App anzeigen lassen - So einfach geht’s!

Am Smartphone aktuelles Wetter über Google direkt ohne App anzeigen lassen - So einfach geht’s!: Die einen hoffen, dass es noch lange so heiß bleibt, die anderen wünschen sich, dass es endlich doch kühler wird. So oder so kontrollieren viele...
  • Uhr und Wetter - St. Patrick's Day

Uhr und Wetter - St. Patrick's Day: Diese Anwendung wird Ihnen helfen, Informationen über das Wetter schnell zu finden, und es wurde von St. Patricks Tag inspiriert. Wenn Sie die Art...