Wetter

Diskutiere Wetter im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo guten Tag, mal eine Frage, ich bin im Besitz des HTC HD7 in dem HUB von HT ist ein schönes Wetter App . ist es Möglich solch ein Wetter App...
D

dirk63571

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD 7
Netzbetreiber
T-Online
Hallo guten Tag,
mal eine Frage, ich bin im Besitz des HTC HD7
in dem HUB von HT ist ein schönes Wetter App .
ist es Möglich solch ein Wetter App auf den Bildschirm zulegen , und die einzelnen Kachel nach unten zu verlegen, ich habe das mal bei dem HD2 gesehen hat mir gut gefallen.

Weiß jemand ob das möglich ist und wie das möglich ist.

Vielen Dank

Gruß
Dirk

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Das musst du eigentlich nur selbst ausprobieren. App installieren, dann in der Appliste lange den Finger draufhalten und dann an den Startbildschirm anheften. Wenns geht gehts, wenn nicht nicht.

D

dirk63571

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD 7
Netzbetreiber
T-Online
Vielen Dank das dachte ich mir aber das App was ich meinte funktioniert nicht so.
aber gut mal weiterschauen.

Gruß

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Schade. Ich kanns selbst nicht testen, da ich kein WP7 mehr hab. Aber vllt hat ja einer der anderen noch ne Idee.

Telekom hilft Team

Telekom hilft Team

Mitglied
Hallo,

der HTC Hub steht zwar als Kachel auf dem Haupt-Screen und zeigt das Wetter und die Temperatur des Ortes als Kachel-Hintergrund, aber speziell die HTC-Wetter-App herausziehen, funktioniert leider nicht.

Ihr Telekom Team

Thema:

Wetter

Sucheingaben

htc hd7 wetter app

,

htc wetter app

,

wetter meiner stadt auf dem bildschirm

,
f
, wetter app HTC Hd7, htc hub kostenlos, probleme wetterapp telekom, htc hd7 live wetter, htc hub wetter kostenlos?, kostenlose wetter app für samsung s5230, ich kann keine städte zum htc hub hinzufügen, kostenlose wetter app auf startscreen, htc hd7 pro wetter com app auf ort einstellen, htc hd7 wetter als hintergrund, wetter apps HTC HD2, wetter apps für den desktop, hd7 wetter display, htc hd7 wetter ort hinzufügen, htc hub wetter kostenlos hd7, hd7 wetter app, wetter ort bei htc hd7 hinzufügen, wetter app auf dem computermonitor kostenlos, htc hub hd7 kachel, htc hub hd7 wetter, hd7 wetter app auf hd2

Wetter - Ähnliche Themen

• Widget Uhr oder Wetter Widget auf weiß umstellen

Widget Uhr oder Wetter Widget auf weiß umstellen: Hallo in die Runde, Ich habe folgendes Problem. Wähle ich eins der vorhandenen Designs aus, die eine weiße Uhr auf der Startseite vorsehen, so...
  • Wetter per WhatsApp online prüfen - So kann man in WhatsApp Wetter für verschiedene Orte sehen

Wetter per WhatsApp online prüfen - So kann man in WhatsApp Wetter für verschiedene Orte sehen: Fast jeder nutzt eine Wetter App auf seinem Smartphone und sei es nur die Variante die ab Werk im Interface eingestellt ist. So mancher nutzt aber...
  • Vorinstallierte Huawei Wetter App deinstallieren

Vorinstallierte Huawei Wetter App deinstallieren: kann man die blöde Wetter App von Huawei nicht einfach deinstallieren?? Ich will die nicht -nutze eine andere Danke
  • Am Smartphone aktuelles Wetter über Google direkt ohne App anzeigen lassen - So einfach geht’s!

Am Smartphone aktuelles Wetter über Google direkt ohne App anzeigen lassen - So einfach geht’s!: Die einen hoffen, dass es noch lange so heiß bleibt, die anderen wünschen sich, dass es endlich doch kühler wird. So oder so kontrollieren viele...
  • Uhr und Wetter - St. Patrick's Day

Uhr und Wetter - St. Patrick's Day: Diese Anwendung wird Ihnen helfen, Informationen über das Wetter schnell zu finden, und es wurde von St. Patricks Tag inspiriert. Wenn Sie die Art...