Wetteranzeige auf Startbildschirm

Diskutiere Wetteranzeige auf Startbildschirm im HTC Desire S Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Seit einiger Zeit erscheint bei meinem Desire S bei der Anzeige der Uhrzeit/Wetter als Ort nur noch "Deutschland". Also nicht mehr der Standort...
U

ulmy

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 2.3.5
PC Betriebssystem
ASUS Notebook, Windows 7
Seit einiger Zeit erscheint bei meinem Desire S bei der Anzeige der Uhrzeit/Wetter als Ort nur noch "Deutschland". Also nicht mehr der Standort, an dem ich mich tatsächlich aufhalte.
Die Häkchen unter Einstellungen --> Ort hab ich schon kontrolliert, sind alle gesetzt.
Weiß jemand, woran das liegt?

M

Mr. Green

Gast
Hallo,

Normal wird der Standort doch irgendwie anhand der Sendemasten erkannt, diese Infos werden nur per aktiver Datenverbindung übermittelt.
Steinigt mich nicht wenn ich hier etwas daneben liege :D
Ist das Problem auch wenn GPS aktiviert ist?

Gruß

U

ulmy

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 2.3.5
PC Betriebssystem
ASUS Notebook, Windows 7
...das dachte ich bisher auch. Aber wie gesagt, alle Häkchen in der Einstellung "GPS-Satelliten verwenden" ist gesetzt.

M

Mr. Green

Gast
Eventuell mal die Daten und den Cache der Anwendung löschen, damit hier alles neu geladen werden kann. Kann ja sein dass die Anwendung hier irgendwo schon bisschen rumzickt :)
Hast Du es schon mal versucht?

Gruß

Thema:

Wetteranzeige auf Startbildschirm

Sucheingaben

uhrzeit und wetter auf startbildschirm

,

wetteranzeige. auf startbildschirm anzeigen

,

wetteranzeige auf HUAWEI. verschwunden

,
das Wetter Uhrzeit auf Startseite installieren
, samsung galaxy s2 wetter anzeigen, honor 5c wetter anzeigen, wetter auf startbildschirm android, wetter auf startseite huawei, wetter und uhrzeit samsung, samsung a3 startbildschirm uUhrzeit und wetter weg, htc max wetter auf der startseite, wie bekomme ich das aktuelle wetter auf mein samsung smartphon s5, wie bekommt man das wetter auf android start, wie bekomme ich wetter auf desktop, wetteranzeige verschwunden, huawei p10 startseite wetter anzeigen, wetterkarte im startbildschirm, wie bekomme ich dir uhrzeit und wetteranzeige auf mein handy, wie bringe ich Uhrzeit und Wetter wieder auf die Startseite, startbildschirm wetter, wetter im startbildschirm, Wie kann ich auf Handy Huawei auf startbildschirm die wetteranzeige einstellen , wetter auf startbildschirm anzeigen, samsung a 5 wetter auf startbildschirm, wetter auf startbildschirm samsung s5

Wetteranzeige auf Startbildschirm - Ähnliche Themen

• zeit und wetteranzeige

zeit und wetteranzeige: Die Zeit- und Wetteranzeige auf dem Bildschirm ist weg. Wie kann ich diese wiederherstellen?
  • keine Wetteranzeige mehr (Nokiawetter)

keine Wetteranzeige mehr (Nokiawetter): Hallo ,ich bin schon verzweifelt und weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich habe 2 Wetter Programme auf den 808 die beide nicht mehr...
  • Ort auf der Wetteranzeige des Startscreen ändern

Ort auf der Wetteranzeige des Startscreen ändern: Puh, bei sovielen Unterforen weiß man ja gar nicht ob man richtig ist... Bei meinem S3 ist auf dem Startscreen (also nach entriegeln) der...
  • Wer kann helfen, Ort in Wetteranzeige wird nicht mehr angezeigt

Wer kann helfen, Ort in Wetteranzeige wird nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen, ich habe das HTC Sensation und bräuchte da mal Eure Hilfe. Ich benutze die HTC Szene wo die Uhrzeit und das Wetter angezeigt...
  • Wetteranzeige im Startbildschirm

Wetteranzeige im Startbildschirm: Hallo erstmal, ich habe das HTC Touch 2 und habe da eine Frage zur Wetteraktualisierung. Im eigentlichen Wettermenü gibt es keine Probleme...