Wetteranzeige funktioniert nich...wer kann mir helfen???

Diskutiere Wetteranzeige funktioniert nich...wer kann mir helfen??? im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; hallo, ich habe mir vor zwei tagen das htc desire zugelegt doch nun habe ich einige startschwierigkeiten:-) bei mir wird das wetter nicht...

sandraw2304

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC desire
Netzbetreiber
vodafone
hallo, ich habe mir vor zwei tagen das htc desire zugelegt doch nun habe ich einige startschwierigkeiten:-)
bei mir wird das wetter nicht angezeigt so wie auf dem karton...der ort wird angezeigt aber das wetter dafür halt nich:-(
wer kann mir helfen...

pauletta05

ohne Gewähr
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Klick mal auf Wetter, dann auf Einstellungen nun must du das Widget nur noch richtig einstellen.

-Blutengel-

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy Note2, LG Optimus Black, Tab Odyss Xpress
Netzbetreiber
T-Mobile Debitel
Firmware
Android 4.1.1.
PC Betriebssystem
Win 7
warte mal drei stunden, dann synchronisiert sich das Wetter mit deinem Standort. Kannst du auch bei den Einstellungen verändern.

Thema:

Wetteranzeige funktioniert nich...wer kann mir helfen???

Wetteranzeige funktioniert nich...wer kann mir helfen??? - Ähnliche Themen

Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
Hilfe.... - Nova Launcher (gerne auch Prime) auf Galaxy S10 Lite einrichten: Hallo und guten Tag. Ich habe die familiäre Aufgabe erhalten für einen fast 80 jährigen Smartphoneneuling dasGalaxyS10 lite einzurichten. Auf...
Sky Go: Downloads auf Smartphone oder Tablet - was zu beachten ist: Um unterwegs das kostbare Datenvolumen zu schonen, können Inhalte von Sky Go bereits zu Hause per WLAN auf ein mobiles Gerät geladen werden, um...
Brauche Hilfe bzgl. Firmware Update: Hallo! Ich habe mir erst kürzlich ein Note 4 zugelegt (Daten zum Gerät folgen weiter unten) und habe bzgl. Firmware, Product Code und...
8 Apps zum Vatertag für Android: Morgen, am 14.05.2015, ist nicht nur Christi Himmelfahrt, sondern auch ein Tag auf den sich viele Männer freuen. Traditionell wird an diesem Tag...

Sucheingaben

f

,

htc wildfire wetteranzeige

,

htc wetterdaten nicht verfügbar

,
htc one wetter wird nicht angezeigt
, htc wildfire keine wetterdaten verfügbar, htc desire wetteranzeige , htc kein wetterdienst verfügbar, htc wildfire s wetteranimation, iphone 4s wetter nicht verfügbar, htc aktueller standort wird nicht angezeigt, htc desire wetter wird nicht angezeigt, htc desire Wetter Widget funktioniert nicht, htc wildfire wetter widget, htc keine wetterdaten verfügbar, kein wetter standort verfügbar, htc wildfire wetter geht nicht, HTC Desire kein Wetter, htc wildfire wetter standort, htc desire wetter funktioniert nicht, htc wildfire s keine wetterdaten verfügbar, htc wildfire wetter wird nicht mehr angezeigt, htc wildfire wetter wird nicht angezeigt, htc wetter funktioniert nicht, kein wetterdienst verfügbar htc, htc wetter aktueller standort
Oben