Wetteranzeige im Startbildschirm

Diskutiere Wetteranzeige im Startbildschirm im HTC Touch 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo erstmal, ich habe das HTC Touch 2 und habe da eine Frage zur Wetteraktualisierung. Im eigentlichen Wettermenü gibt es keine Probleme...
  • Wetteranzeige im Startbildschirm Beitrag #1
M

MacPeck

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Htc Touch2
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Hallo erstmal,

ich habe das HTC Touch 2 und habe da eine Frage zur Wetteraktualisierung.
Im eigentlichen Wettermenü gibt es keine Probleme, jedoch funktioniert das nicht im Startbildschirm, also unter der Uhr. Wenn ich dort aktualisieren will, bekomme ich nur ein "Es stehen keine Wetterdaten zur Verfügung". Egal wo ich bin. Habe ioch evtl irgentwo eine Einstellung übersehen ? Auch das "automatische Aktualisieren" bringt es nicht. :denk:

Gruß Mac

• Wetteranzeige im Startbildschirm Beitrag #2
E

Esmit

Newbie
Modell(e)
HTC Touch2
Vielleicht keine Standortdienste/Google services aktiviert?

Thema:

Wetteranzeige im Startbildschirm

Wetteranzeige im Startbildschirm - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...
WWDC 14 - Eine Kurzfassung der Eröffnungs-Keynote: Die Eröffnungs-Keynote der WWDC 14 ist durch und Apple hat ein kleines Feuerwerk abgebrannt, anders ist es nicht abzukürzen.nnDie WWDC 14 hat...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...

Sucheingaben

windows 7 wetteranzeige

,

f

,

http://www.usp-forum.de/htc-touch-2-forum/49044-wetteranzeige-startbildschirm.html

,
wetteranzeige windows 7
, html wetteranzeige, htc wildfire wetteranzeige, iphone startbildschirm wetter, Wetteranzeige Iphone, wetteranzeige mac, htc smart wetter , htc smart wetter startseite, Wetter iPhone startbildschirm, wie kriegt man die wetteranzeige beim nokia n8 auf den startbidschirm, iphone wetter auf startbildschirm, htc smart wetteranzeige, htc smart wetter unter uhr anzeigen, htc touch 2 keine wetterdaten zur verfügung, wetteranzeige html, wetter als hintergrund nokia, windows wetteranzeige, htc wildfire uhr mit wetter, keine wetteranzeige nokia n8, wetteranzeige nokia n8, es stehen keine wetterdaten zur verfügung, wetter auf startbildschirm iphone
Oben