Wettervorhersage App beim Galaxy S7 nervt mich jeden morgen

Diskutiere Wettervorhersage App beim Galaxy S7 nervt mich jeden morgen im Samsung Galaxy S7 (Edge) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Ich habe das Problem das mich die vorinstallierte Wetter App vom Galaxy S7 jeden Morgen um 6:30 mit einem lauten Ton weckt, um mir ein sinnloses...
V

Vienna

Gast
Ich habe das Problem das mich die vorinstallierte Wetter App vom Galaxy S7 jeden Morgen um 6:30 mit einem lauten Ton weckt, um mir ein sinnloses Popup mit irgendwelchen Temperaturen anzuzeigen. Wie kann ich die App vom Handy entfernen? Bekomme da schon leichte Aggressionen morgens
 
N

Norbert1953

Gast
Wie Du die "entfernst" weiss ich ich als "Apple-Jünger" nicht . Wird aber mit Sicherheit irgendwie funktionieren . Zumindest, diese App zu deaktivieren/ruhig zu stellen ...
Und dann könnte ICH "weather pro" empfehlen . Kostet etwas, ist aber mehr als gut ....
 
F

fb2606

Junior Mitglied
Mitglied seit
30.09.2009
Beiträge
37
Standort
Münster
Modell(e)
Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
t-mobile
Firmware
6.0.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hatte ich am Anfang auch !
In der App auf "Mehr" und dann auf "Einstellungen", dann "Wetterbenachrichtigungen" auf "aus" stellen und schon war bei mir Ruhe!


Gruß
Frank
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
47.013
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Könnte man die App nicht auch über Einstellungen / Anwendungen nicht komplett deinstallieren, wenn man sie nicht möchte? Da ich leider nicht mehr weiß, welche Wetterapp da auf dem S7 vorinstalliert war, kann ich auch schlecht auf dem S7 meiner Holden nachschauen, zumal sie mittlerweile mehrere Wetterapps installiert hat (obwohl sie nur eine einzige nutzt) ;)
 
N

Norbert1953

Gast
Ok, mit Samsung kenne ich mich gar nicht aus . Aber ich nehme auch an, daß man dort unerwünschte Apps löschen kann .
Ich hab' auch diverse Wetter/Regen-Apps, insg. 6, die ich auch je nach Bedarf nutze . Bzw. vergleiche .
Die mit Abstand beste ist i.m.A. "WeatherPro", "Regen?" und "RegenRadar" sind auch sehr zuverlässig .
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
47.013
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ok, mit Samsung kenne ich mich gar nicht aus . Aber ich nehme auch an, daß man dort unerwünschte Apps löschen kann .
Da nimmst Du falsch an. Nicht alle "unerwünschten" Apps lassen sich auch tatsächlich löschen bei Android. Manche Apps sind so in der Firmware verankert, das sie sich weder deinstallieren noch deaktivieren lassen (jedenfalls nicht auf "normalem" Wege).
 
N

Norbert1953

Gast
Wieder was dazu gelernt ... Aber gut, am iPhone kann man ja auch nicht alle voreingestellten Apps entfernen . Nur, die "stören" nicht weiter, sind halt einfach da . Wenn die allerdings immer "tönen" würden, DAS würde mich auch sehr nerven ....
 
Q

Quß

Gast
"Da ich leider nicht mehr weiß, welche Wetterapp da auf dem S7 vorinstalliert war,"
Sind doch bei den Androiden immer dieselben: AccuWeather.com
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
47.013
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ach ja, stimmt. Zumindest bei Samsung ist das so. Bei anderen Herstellern habe ich da bisher nicht drauf geachtet.
 
Thema:

Wettervorhersage App beim Galaxy S7 nervt mich jeden morgen

Wettervorhersage App beim Galaxy S7 nervt mich jeden morgen - Ähnliche Themen

  • Am iPhone mit 3D Touch Wettervorhersage für jeden Ort direkt aus Karten App anzeigen lassen

    Am iPhone mit 3D Touch Wettervorhersage für jeden Ort direkt aus Karten App anzeigen lassen: 3D Touch lässt sich vor allem gut für Shortcuts nutzen, natürlich nur an den iPhone Modellen die dies auch unterstützen. Wer oft unterwegs ist...
  • Wettervorhersage in Facebook App nutzen - So ersetzt Facebook Wetter Widgets!

    Wettervorhersage in Facebook App nutzen - So ersetzt Facebook Wetter Widgets!: Man weiß doch oft gern im Voraus wie das Wetter wird und schaut danach als erstes. Mancher würde aber auch gern auf Facebook schauen was es Neues...
  • Google auf Android Geräten zur Wettervorhersage nutzen – So geht’s!

    Google auf Android Geräten zur Wettervorhersage nutzen – So geht’s!: Man will sich ja gern über das Wetter informieren und oft hat man auch eine Wetter App, die aber meist auf den eigenen Ort eingestellt ist. Wie...
  • Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) App Berechtigungen verwalten und Zugriffe sperren oder erlauben

    Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) App Berechtigungen verwalten und Zugriffe sperren oder erlauben: Wenn man sich Apps installiert erfordern diese oft diverse verschiedene Berechtigungen, um diese überhaupt nutzen zu können. So mancher Nutzer...
  • Ähnliche Themen
  • Am iPhone mit 3D Touch Wettervorhersage für jeden Ort direkt aus Karten App anzeigen lassen

    Am iPhone mit 3D Touch Wettervorhersage für jeden Ort direkt aus Karten App anzeigen lassen: 3D Touch lässt sich vor allem gut für Shortcuts nutzen, natürlich nur an den iPhone Modellen die dies auch unterstützen. Wer oft unterwegs ist...
  • Wettervorhersage in Facebook App nutzen - So ersetzt Facebook Wetter Widgets!

    Wettervorhersage in Facebook App nutzen - So ersetzt Facebook Wetter Widgets!: Man weiß doch oft gern im Voraus wie das Wetter wird und schaut danach als erstes. Mancher würde aber auch gern auf Facebook schauen was es Neues...
  • Google auf Android Geräten zur Wettervorhersage nutzen – So geht’s!

    Google auf Android Geräten zur Wettervorhersage nutzen – So geht’s!: Man will sich ja gern über das Wetter informieren und oft hat man auch eine Wetter App, die aber meist auf den eigenen Ort eingestellt ist. Wie...
  • Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) App Berechtigungen verwalten und Zugriffe sperren oder erlauben

    Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) App Berechtigungen verwalten und Zugriffe sperren oder erlauben: Wenn man sich Apps installiert erfordern diese oft diverse verschiedene Berechtigungen, um diese überhaupt nutzen zu können. So mancher Nutzer...
  • Sucheingaben

    samsung wetter app deaktivieren

    ,

    accuweather deinstallieren s7

    ,

    wetter app samsung nach update s7

    ,
    google wetter benachrichtigung ausschalten
    , s7 Google wetter Einstellungen, wetter app samsung s7 deaktivieren, Samsung s8 Wettermeldungen deaktivieren , wetter im erzgebirge, new oppo insg, android wetterapp ausschalten, google wetter app deinstallieren, samsung accuwetter deinstalliere, the weather channel ton abschalten, samsung galaxy s7 wetterdienst abschalten, s7 wetter app deaktivieren, accuweather nervt, samsung s8 accuweather deaktivieren, wettervorhersage kalender android nicht abstellbar, ständige accuweather Benachrichtigung, accuweather benachrichtigung obwohl App nicht installiert, android "wetterdienst" "wetter" "deaktivieren", wo ist accu Wetter bei Samsung verankert, accuweather app deinstallieren, accu weather ton deaktivieren , android wettervorhersage app deaktivieren
    Oben