WF von 1&1 debranden und flashen

Diskutiere WF von 1&1 debranden und flashen im HTC Wildfire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo zusammen, nach einem Displaytausch funzt der Touch nicht mehr. In meiner Not möchte ich nun mein 1&1 Wildfire debranden und anschl...

Shunkskill

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.04.2011
Beiträge
4
Modell(e)
HTC Wildfire
Netzbetreiber
1&1
Hallo zusammen,

nach einem Displaytausch funzt der Touch nicht mehr.
In meiner Not möchte ich nun mein 1&1 Wildfire debranden und anschl. flashen.

Kann mir jemand sagen, wie ich ohne Touchfunktion das Handy debranden kann und woher ich die Software dazu bekomme?

Danke und Gruß
Shunkskill
 

pauletta05

ohne Gewähr
Dabei seit
19.06.2009
Beiträge
2.665
Ort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7

Shunkskill

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.04.2011
Beiträge
4
Modell(e)
HTC Wildfire
Netzbetreiber
1&1
Danke!
Wie geht ein Hardrest beim WF???

Gruß
Shunksill
 

pauletta05

ohne Gewähr
Dabei seit
19.06.2009
Beiträge
2.665
Ort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Na nimm halt meinen Link. Hab´s in deinen anderen Post geschrieben.
 

Shunkskill

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.04.2011
Beiträge
4
Modell(e)
HTC Wildfire
Netzbetreiber
1&1
Hardwarereset und Aufspielen neuen ROM's brachte nix:(

Das vorherige zerbrochene Display funktionierte einwandfrei. Hab das Display exakt getauscht wie in dieser Anleitung: YouTube - HTC G8 Wildfire Disassembly
Habe mir sogar ein Zweites Display gekauft, weil ich dachte, das Erste sei defekt.
Das Handy bootet ganz normal - Touch geht aber nicht:(
Alle 20 Sekunden macht das Handy von sich aus eine akustisches Signal - ein "Klack", als würde man einen Eintrag aus einer Liste auswählen!?

Hat jemand eine Idee warum das neue Display nicht funktioniert? Bitte keine Tipps wie "hilft nur noch zu HTC schicken", da ich das Handy selbst wieder funktionfähig machen will.

Gibt es ein LOG-File, das beim Booten geschrieben wird und dort event. ein Fehlercode enthalten hat, der Rückschlüsse auf das "Warum" zulässt?

Danke für eure Unterstützung
Shunkskill
 
Thema:

WF von 1&1 debranden und flashen

WF von 1&1 debranden und flashen - Ähnliche Themen

ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
S10e google Account Flashen FRP?: Guten Tag zusammen, da meine Frau einen neuen Handyvertrag mit einem dementsprechen Neugerät (Samsung) abgeschlossen hat, wollten wir das...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...

Sucheingaben

htc wildfire 1&1 debranden

,

wildfire s branding entfernen

,

htc wildfire g8 1&1 entfernen

,
o2
, wildfire flashen, htc wildfire 1&1 branding entfernen, htc wildfire flashen, htc wildfire s debranden, htc wildfire s branding entfernen, htc wildfire debranden, wildfire s debranden, htc wildfire s debranding, htc wildfire 1&1 flashen, HTC 1&1 Branding entfernen, debrandingwildfire s, wildfire debranden, wildfire s debranding, htc wildfire branding entfernen, das neueste 1&1 branding vom Wildfire löschen, 1&1 htc debranden, wildfire entbranden, 1und1 wildfire flashen, htc wildfire flashen 1&1, htc wildfire 1&1 flash, 1und1 handy flashen
Oben