Whats App Benachrichtigungstöne

Diskutiere Whats App Benachrichtigungstöne im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Moin zusammen, sagt mal - gibt es eigentlich nur diese dödeligen:thdown: Standard-Benachrichtigungstöne bei Whats App? Möchte gerne meine Töne...
Califrank

Califrank

Eisenbieger
Threadstarter
Standort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone XS MAX
Moin zusammen,

sagt mal - gibt es eigentlich nur diese dödeligen:thdown: Standard-Benachrichtigungstöne bei Whats App? Möchte gerne meine Töne dort ändern :o

Viele Grüße

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Nope, da kannst nur ändern wenn du Jailbreak hast und direkt im Filesystem Tondateien ersetzt.

Gruß

Califrank

Califrank

Eisenbieger
Threadstarter
Standort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone XS MAX
Danke Freddie,

Klare Antwort. Und nen Jailbreak kommt für mich nicht mehr in Frage.

Viele Grüße

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Selbst wenn, der Zug ist mit 6.1.3 eh abgefahren...und er hält vor iOS 7 wohl auch nimmer an ;-)

Gruß

Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Standort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
Moin Cali, altes Haus!!! =)

Schau mal HIER... Hab einfach mal gegoogelt.....

Ob was dran ist kann ich dir nicht sagen... Musste mal testen! ;)

Und nen Jailbreak kommt für mich nicht mehr in Frage
Warum, wenn ich fragen darf????

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hab gerade mal per iDisk gestöbert, also ich finde da nix entsprechend zu WA, wie es im verlinkten beschrieben ist. Ich probier das aber noch mit iFunBox, mal guggen...

Gruß

Califrank

Califrank

Eisenbieger
Threadstarter
Standort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone XS MAX
Moin.....

Vielen Dank für die Mühe. Kann man wahrscheinlich echt nicht ändern, die Benachrichtigungstöne. Mir gehen sie jedenfalls auf den Keks, weil jeder, aber auch wirklich JEDER meiner Arbeitskollgen den SELBEN Ton hat. Das nervt echt.... Jedes mal, wenn ne Nachricht kommt, diese dusseligen Standard-Töne von Apple :mecker: Schrecklich. Üüüüüberall derselbe Ton.....

Viele Grüße

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moinsen

Also, tatsächlich ist iFunBox der Weg...

Eigentlich soweit recht einfach, man muß, wie schon aus früheren Zeiten bei SMS Tönen gekannt, einen originalen Ton in WA einfach überschreiben. Was aber noch nicht funzte bei mir, die Wandlung einer .m4r in eine .caf Datei...muß mal sehen wo das klemmt hier. Ton war ersetzt, es gab dann aber nur ein fieses rauschen in WA :D

Whatever...

Califrank

Califrank

Eisenbieger
Threadstarter
Standort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone XS MAX
Hey Fred,

muß datt Dingen dann nicht gejailbreaked sein?

Grüße

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nope, du manipulierst ja in der App selbst, nicht im iOS ;-)

Gruß

D

DontShoot

Gast
Tach zusammen,

bei mir funktioniert das leider nicht. Ich kann die .caf Datei weder löschen noch überschreiben. Weder mit iExplorer noch mit iFunBox. Bleibt immer der Orginalton.

Hat vielleicht jemand ne Idee woran das liegen könnte?

K

kai-s

Newbie
Modell(e)
Iphone5
Netzbetreiber
Telekom
Bei mir funktioniert es leider auch nicht. Mit keinem der beiden Programme.

U

Unregistriert

Gast
Hallo, bei mir klappt es mit den zwei Programmen auch nicht ich kann weder löschen noch überschreiben. Warum? Hab ios 7. wäre über Hilfe sehr dankbar.

G

Gast

Gast
So gehts mir auch....kann die Café Datei auch nicht überschreiben!!! Keine Ahnung woran das liegt!!! Aber vielleicht kann uns ja doch noch jemand helfen!!!!

Califrank

Califrank

Eisenbieger
Threadstarter
Standort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone XS MAX
Weil es einfach daran liegt, daß man die Töne nicht ändern kann. Es geht einfach nicht! Leider!

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Und wie es aussieht, auch mit dem Update von WA zu iOS 7 wird es bei den Tönen bleiben...Verstehe ich eh nicht, warum nicht die Systemtöne des iOS nutzen, da könnt man dann auch eigene Töne bei WA nutzen. Muss man alles nicht verstehen, was die da treiben mit ihrer App...

Gruss

Califrank

Califrank

Eisenbieger
Threadstarter
Standort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone XS MAX
Hey Fred,

ähm.. wie jetzt? Ich habe doch nur die vorgegebenen 8 Töne bei WA oder nicht :denk:? Oder habe ich Dich da falsch verstanden? Oder hab ich noch Töne irgendwo nicht gesehen, die man doch für WA nutzen kann..... :rolleyes:

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nö. hast mich nicht falsch verstanden.

Gruss

Thema:

Whats App Benachrichtigungstöne

Sucheingaben

whatsapp töne

,

iphone whatsapp ton ändern

,

whatsapp klingelton ändern iphone

,
whatsapp ton ändern
, iphone 5 whatsapp töne, whatsapp klingelton ändern iphone ohne jailbreak, whatsapp töne ändern, whatsapp ton, whatsapp töne ändern iphone, whatsapp töne iphone, whatsapp töne ändern iphone 5, whatsapp ton ändern iphone 5, iphone 5 whatsapp klingelton ändern, whatsapp klingelton ändern, whatsapp töne ändern ohne jailbreak, iphone 4 whatsapp ton ändern, whatsapp klingelton ändern iphone 5, whatsapp ton iphone, benachrichtigungston whatsapp, whatsapp ton ändern iphone, iphone 5 whatsapp ton ändern, töne für whatsapp iphone, whatsapp töne iphone 5, iphone whatsapp töne ändern, iphone 5 whatsapp töne ändern

Whats App Benachrichtigungstöne - Ähnliche Themen

• Huawei P 10 Lite / Whats App Problem

Huawei P 10 Lite / Whats App Problem: Huawei P 10 Lite, Emui WAS LX1 Build Nummer WAS LX1 8.0.0377 (C738) Emui Version 8.0.0 Android 8.0.0 Cpu - Kirin 658 Ram - 3,0 GB...
  • Whats App Fehler

Whats App Fehler: hallo dauernd muß ich am Huawei P 10 das Whats App einschalten damit ich am Computer bei Whats app.com eine nachricht an wem schicken kann was nie...
  • Hilfe bei whats App

Hilfe bei whats App: hallo, ich bin Linda 30 Jahre - kein Plan von nix aber ich dachte ich schaffe es ja wohl mein iPhone selbst ein zu richten. Ich versuche mich...
  • Whats APP roter Kreis mit Anzahl der Nachrichten

Whats APP roter Kreis mit Anzahl der Nachrichten: Hallo, ich seh bei meinem.whats APP leider nicht den roten Kreis mit der Anzahl der neuen Nachrichten . kann mir bitte jemand helfen wie ich das...
  • Whats app Klonung

Whats app Klonung: Hallo. Ich habe ein P8 Lite 2017 und möchte 2 Nummern auf Whats App laufen lassen. Da die eine Nummer Privat ist und die andere rein...