Whats app bilder öffnen auch ohne SD karte?

Diskutiere Whats app bilder öffnen auch ohne SD karte? im Sony Xperia U Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Ich bin mir am überlegen da Xperia U zu kaufen. Jedoch hat dieses ja keinen seperaten SD karten zugang, sprich ich muss mit dem internen Speicher...
W

Wölkchen

Gast
Ich bin mir am überlegen da Xperia U zu kaufen. Jedoch hat dieses ja keinen seperaten SD karten zugang, sprich ich muss mit dem internen Speicher klar kommen.
Bei einer Bekannten ist es so, dass sie bei einem anderem Handy anderer Marke, Bilder, die sie über Whats App empfängt nicht öffnen kann. sie wird darauf hingewiesen, dass sie dafür eine SD karte einlegen soll.
Mich interessiert nun, ob ich Whats App ohne Probleme nutzen kann, und alles öffnen kann, auch wenn ich keine SD Karte nutzen kann.
Weiß hierrüber jemand bescheid?
liebe grüße wolke

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sollte funktionieren. Mein Galaxy Nexus hatte auch keine externe Speicherkarte. Trotzdem konnte ich per WA Bilder empfangen.

Könnte natürlich sein, das Deine Bekannte kein Android Handy hat und von daher kleinere Unterschiede bei WA auftreten.

Thema:

Whats app bilder öffnen auch ohne SD karte?

Sucheingaben

whatsapp bilder ohne sd karte

,

whatsapp bilder speichern ohne sd karte

,

htc desire x whatsapp bilder speichern

,
whatsapp ohne sd karte nutzen
, whatsapp ohne sd, whatsapp ohne sd karte, whatsapp kann keine bilder öffnen, htc fotos ohne sd karte, htc whatsapp ohne sd karte, htc desire fotos ohne sd karte, whatsapp bilder ohne sd karte speichern, whatsapp download ohne sd karte, whatsapp ohne sd-karte, whatsapp ohne speicherkarte, htc desire x whatsapp, sony xperia whatsapp ohne sd, whatsapp bilder download ohne sd karte, htc desire download nicht möglich von bilder whatsapp, htc bilder speichern ohne sd, htc desire x whatsapp bilder, whatsapp kann keine bilder empfangen, bilder ohne sd karte speichern, bilder speichern ohne sd karte, htc desire x whatsapp profilbild, whatsapp fotos auf sd karte speichern

Whats app bilder öffnen auch ohne SD karte? - Ähnliche Themen

• Huawei P 10 Lite / Whats App Problem

Huawei P 10 Lite / Whats App Problem: Huawei P 10 Lite, Emui WAS LX1 Build Nummer WAS LX1 8.0.0377 (C738) Emui Version 8.0.0 Android 8.0.0 Cpu - Kirin 658 Ram - 3,0 GB...
  • Whats App Fehler

Whats App Fehler: hallo dauernd muß ich am Huawei P 10 das Whats App einschalten damit ich am Computer bei Whats app.com eine nachricht an wem schicken kann was nie...
  • Hilfe bei whats App

Hilfe bei whats App: hallo, ich bin Linda 30 Jahre - kein Plan von nix aber ich dachte ich schaffe es ja wohl mein iPhone selbst ein zu richten. Ich versuche mich...
  • iPhone 6s - Whats App nach iTunes Backup Bilder weg

iPhone 6s - Whats App nach iTunes Backup Bilder weg: Hallo, ich habe aktuell ein kleines Problem mit meinem Backup. Nachdem mein iPhone 6s abgestürzt ist und ich es nicht mehr normal zu laufen...
  • Whats App speichert automatisch Bilder

Whats App speichert automatisch Bilder: Wenn bei Whats App jemand ein Bild postet wird es bei mir automatisch in den Aufnahmen abgespeichert! Wie kann man das ausstellen??