Whats App Fehler

Diskutiere Whats App Fehler im Huawei Mate 10 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; hallo dauernd muß ich am Huawei P 10 das Whats App einschalten damit ich am Computer bei Whats app.com eine nachricht an wem schicken kann was nie...
S

StefanC.

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2014
Beiträge
67
Modell(e)
Nokia 6233
hallo
dauernd muß ich am Huawei P 10 das Whats App einschalten damit ich am Computer bei Whats app.com eine nachricht an wem schicken kann was nie so war
kann mir einer helfen?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.378
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schau Dir mal die WA App Einstellungen sowie die Akkuspareinstellungen an. Möglich, das WA immer wieder in den Ruhezustand geschickt wird.
 
S

StefanC.

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2014
Beiträge
67
Modell(e)
Nokia 6233
was bitte schau ich da nach
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.378
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kann ich Dir leider zum Huawei jetzt nicht genau sagen, da ich auf meinem Mate 10 Pro jetzt kein WA installiert habe.

Bei einem Samsung gehe ich in die Einstellungen / Apps / suche dort WA, tippe drauf und tippe auf den Punkt Akku. Dort gibt es dann die Einstellung zu "Hintergrundaktivität zulassen" welche aktiviert ist, sowie "Akkuverbrauch optimieren", welcher bei mir dann auf "optimiert" steht. Und wenn ich dann auf "Akkuverbrauch optimieren" tippe, öffnet sich ein weiteres Fenster mit Einstellungen zur Optimierung, bei denen man die Apps dann einzeln einstellen kann.

Wie gesagt, keine Ahnung, wie das jetzt im Huawei gehändelt wird.

Wenn Du nicht zurecht kommst, müsste ich mal in meinem Huawei schauen, ob da jetzt eine ähnlich App installiert ist, um da genaueres sagen zu können.
 
S

StefanC.

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2014
Beiträge
67
Modell(e)
Nokia 6233
also einstellungen - benachrichtigung und Apps - Whats App - da ist speicher datenverbrauch zugriffsrechte benachrichtigungen standardmässig öffnen akku
bei akku steht

stromverbrauchs warnung
starten
energieanalyse

wenn ich auf zurück gehe öffnet sich

speicher
datenverbrauch
zugriffsrechte
benachrechtigungen
standardmässig öffnen
akku
speicher

app details

bei akku oder so habe ich automatisch verwalten
wo ich die optionen habe

autostart ist an
sekundärer start ist an
im hintergrund ausführen ist an

da ist nichts mti hintergrund usw.
und das was ich nie raus bekam
cih muss whats app öffnen damit ich bei
WhatsApp
was schreiben kann
was frher nie war
da hat sich das immer verbunden
ich ging da nie auf whats app web oben auf der seite extra
da war immer whats app zu sehen mit meinen WA Kontakten
 
Zeiram

Zeiram

Administrator
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
8.276
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Ich nutzte WhatsApp auch am Desktop PC, aber über die WhatsApp Hauptseite bin ich noch nie in WhatsApp gekommen, das ging schon immer nur per WhatsApp Web und dann muss das Smartphone auch aktiv sein.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.378
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, so richtig schlau werde ich aus Beitrag #3 jetzt nicht. Aber wenn ich WA am Desktop nutze, dann muss ich WA Web (ich nutze es im Browser) aktivieren, dann den Code mit WA Web am Smartphone scannen und dann läuft es solange, bis ich es am Handy wieder deaktivieren, mich also abmelde. Mag sein, dass es komfortabler geht, aber ich bin ja nicht so ein WA Freund und nutze es daher nur recht selten.
 
S

StefanC.

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2014
Beiträge
67
Modell(e)
Nokia 6233
ich habe immer am Pc Wa geöffnet die seite und geschrieben
aber jetzt gehts nicht
ich muss WA am handy öffnen damit es geht sonst ist es nicth aktiviert und oft sehe ich gar nicht was mir wer schreibt wenn ich WA am Handy nicht öffne
 
S

StefanC.

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2014
Beiträge
67
Modell(e)
Nokia 6233
hast du da die lösung
 
S

StefanC.

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2014
Beiträge
67
Modell(e)
Nokia 6233
Hallo
Ich habe mit Whats App Probleme
Ich krieg oft keine Whats app Nachrichten
Oft muß ich Whats App öffnen damit ich sehe was für Leute mir schreiben
Wieso?
Und wenn ich das Handy daneben liegen lasse neben dem Computer und auf Whats App Com gehe
Muß ich auch Whats App am Handy einschalten damit Whats App Com die Seite die Namen hat auf der linken Seite damit ich über den Computer Nachrichten schreiben kann was früher nicht so war
Ich weiß nicht was geandert wurde
Kann mir wer helfen?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.378
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Meinst Du wirklich, Du bekommst bessere Antworten, wenn Du dasselbe Thema nochmals erstellst, nur weil seit einigen Tagen keiner Dir mehr geantwortet hat?

Von daher wurden beide Themen zusammengeführt.
 
Thema:

Whats App Fehler

Whats App Fehler - Ähnliche Themen

  • Huawei P 10 Lite / Whats App Problem

    Huawei P 10 Lite / Whats App Problem: Huawei P 10 Lite, Emui WAS LX1 Build Nummer WAS LX1 8.0.0377 (C738) Emui Version 8.0.0 Android 8.0.0 Cpu - Kirin 658 Ram - 3,0 GB...
  • Hilfe bei whats App

    Hilfe bei whats App: hallo, ich bin Linda 30 Jahre - kein Plan von nix aber ich dachte ich schaffe es ja wohl mein iPhone selbst ein zu richten. Ich versuche mich...
  • Whats APP roter Kreis mit Anzahl der Nachrichten

    Whats APP roter Kreis mit Anzahl der Nachrichten: Hallo, ich seh bei meinem.whats APP leider nicht den roten Kreis mit der Anzahl der neuen Nachrichten . kann mir bitte jemand helfen wie ich das...
  • Whats app Klonung

    Whats app Klonung: Hallo. Ich habe ein P8 Lite 2017 und möchte 2 Nummern auf Whats App laufen lassen. Da die eine Nummer Privat ist und die andere rein...
  • whats app runterladen

    whats app runterladen: Hallo, habe folgendes Problem: habe ein neues iphone und alles mit nem Backup vom alten Handy aufs Neue übertragen. Bis auf Whats app! Ich kann...
  • Ähnliche Themen

    • Huawei P 10 Lite / Whats App Problem

      Huawei P 10 Lite / Whats App Problem: Huawei P 10 Lite, Emui WAS LX1 Build Nummer WAS LX1 8.0.0377 (C738) Emui Version 8.0.0 Android 8.0.0 Cpu - Kirin 658 Ram - 3,0 GB...
    • Hilfe bei whats App

      Hilfe bei whats App: hallo, ich bin Linda 30 Jahre - kein Plan von nix aber ich dachte ich schaffe es ja wohl mein iPhone selbst ein zu richten. Ich versuche mich...
    • Whats APP roter Kreis mit Anzahl der Nachrichten

      Whats APP roter Kreis mit Anzahl der Nachrichten: Hallo, ich seh bei meinem.whats APP leider nicht den roten Kreis mit der Anzahl der neuen Nachrichten . kann mir bitte jemand helfen wie ich das...
    • Whats app Klonung

      Whats app Klonung: Hallo. Ich habe ein P8 Lite 2017 und möchte 2 Nummern auf Whats App laufen lassen. Da die eine Nummer Privat ist und die andere rein...
    • whats app runterladen

      whats app runterladen: Hallo, habe folgendes Problem: habe ein neues iphone und alles mit nem Backup vom alten Handy aufs Neue übertragen. Bis auf Whats app! Ich kann...
    Oben