Whats App Für HTC Trophy 7 ? g

Diskutiere Whats App Für HTC Trophy 7 ? g im HTC 7 Trophy Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; hallo ich suche whats app für thc trophy 7 , gibts das? wenn ja , wo kann ich das runterladen? besten dank
S

sacha

Gast
hallo
ich suche whats app für thc trophy 7 , gibts das? wenn ja , wo kann ich das runterladen?
besten dank

G

Gast

Gast
bei iphone gibts das. gibts das auch für HTC?

S

sadf

Gast
Nein, im Moment gibts es nicht für Windows Mobile 7.

Sobald WM7 jedoch ein grösseres Update rausgibt, welches API etc. mitbringt, werden die Entwickler von Whatsapp wahrscheinlich eine WM7 herausbringen. Bis dahin wirds Whatsapp nur auf IOS, Android, BlackberryOS und OVO (NOKIA) geben...

PS: evt. hab ich einen vergessen

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Dazu kannst ja mal DIESES auf Facebook verfolgen.

Hier mal ein Zitat, mit der Erklärung woran es klemmt...die sinngemäße Übersetzung liefert Post#3 ;-)

Here is the reason why Whatapps is not on WP7

“We would love to build a client because our mission is to have our application available on as many platforms as possible, which is why you see us support platforms like Nokia while many of our competitors do not,” WhatsApp Inc. CEO Jan Koum told BGR in an interview. “WP7 is missing core address book integration APIs that our application requires.”

Thema:

Whats App Für HTC Trophy 7 ? g

Sucheingaben

whatsapp windows phone 7

,

whatsapp für htc hd7

,

whatsapp windows phone

,
whatsapp htc trophy
, whatsapp für htc trophy, whatsapp für htc, htc 7 trophy whatsapp, whats app für htc, whatsapp für htc 7 trophy, f, whats app htc, whatsApp htc, whatsapp für windows phone, whatsapp für htc 7, whats app windows phone, HTC 7 Trophy apps, htc whatsapp, whatsapp htc 7 trophy, htc hd7 whatsapp, whatsapp htc 7, htc trophy 7 whatsapp, windows phone 7 whatsapp, Whatsapp für htc trophy 7, whatsapp für windows phone 7, htc trophy apps

Whats App Für HTC Trophy 7 ? g - Ähnliche Themen

• whats app für Nokia c5-03

whats app für Nokia c5-03: bekomme ich auf dieses handy w.App drauf
  • whats app für symbian 3 bzw. für nokia e7 00

whats app für symbian 3 bzw. für nokia e7 00: Hallo, ich arbeite mich neu in das Thema ein. Gibt es o.g. App auch für das Nokia ?
  • Die richtige Bezahlung für Whats App

Die richtige Bezahlung für Whats App: Hallo Leute, als Whats App Benutzer hatte ich die Tage die Mitteilung erhalten, dass in drei Tagen mein Benutzerberechtigung ablaufen wird. Das...
  • Gibt es jetzt Whats app für samsung wave 533???

Gibt es jetzt Whats app für samsung wave 533???: Ich wollte fragen ob es mittlerweile Whats app für das Samsung (8500) wave 533 ??? Bitte schnell antworten
  • Whats app für samsung wave y

Whats app für samsung wave y: hallo ich möchte mir whatsapp für samsugn wave y runterladen, weiß aber nicht wie:/ könnt ihr bitte eine schritt für schritt anleitung machen...