whats app für Samsung wave 3

Diskutiere whats app für Samsung wave 3 im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, ich habe mir vor Ca. 2 Wochen das Samsung wave gekauft und versuche jetzt seit einige Zeit verzweifelt mir whats app runter zu laden...
G

Gast

Guest
Hallo,

ich habe mir vor Ca. 2 Wochen das Samsung wave gekauft und versuche jetzt seit einige Zeit verzweifelt mir whats app runter zu laden. Jetzt lese ich hier, dass es das fürs wave gar nicht gibt. stimmt das? Falls ja, gibt es was vergleichbares? danke und liebe grüße

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Das stimmt leider. Whatsapp läuft nicht auf Geräten mit Bada.

Samsung hat ChatOn kreiert, das aber nur Nutzer von ChatOn verbindet und mit Whatsapp nicht zusammengeht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
... aber ebenfalls für android, apple, blackberry und als Browserversion verfügbar ist.

Gruß

O

Osterhase12

Guest
Mit Bada geht vieles nicht.
Leidgeprüfter Ex-Wave2-Besitzer.
Gruß.

Thema:

whats app für Samsung wave 3

Sucheingaben

whatsapp samsung wave 3

,

samsung wave 3 whatsapp download

,

wave 3 whatsapp

,
whatsapp auf samsung wave 3
, whatsapp für samsung wave 3 bada, whatsapp für samsung, whatsapp bada 2.0 download, whats app samsung wave 3, wave 3 bada whatsapp, whatsapp samsung wave 2, whatsapp samsung, whatsapp für samsung wave 3 download, whatsapp für wave 3, samsung wave 2 whatsapp, hat samsung wave 3 whatsapp, Whats app für samsung, Whats app bada, whatsapp samsung wave 533, whatsapp bei samsung wave 3, chaton mit whatsapp verbinden, samsung wave 3 und whatsapp, whatsapp für samsung wave y, whatsapp fuer samsung wave 3, whats app samsung, whatsapp bada wave 3

whats app für Samsung wave 3 - Ähnliche Themen

• whats app für Nokia c5-03

whats app für Nokia c5-03: bekomme ich auf dieses handy w.App drauf
  • whats app für symbian 3 bzw. für nokia e7 00

whats app für symbian 3 bzw. für nokia e7 00: Hallo, ich arbeite mich neu in das Thema ein. Gibt es o.g. App auch für das Nokia ?
  • Die richtige Bezahlung für Whats App

Die richtige Bezahlung für Whats App: Hallo Leute, als Whats App Benutzer hatte ich die Tage die Mitteilung erhalten, dass in drei Tagen mein Benutzerberechtigung ablaufen wird. Das...
  • Gibt es jetzt Whats app für samsung wave 533???

Gibt es jetzt Whats app für samsung wave 533???: Ich wollte fragen ob es mittlerweile Whats app für das Samsung (8500) wave 533 ??? Bitte schnell antworten
  • Whats app für samsung wave y

Whats app für samsung wave y: hallo ich möchte mir whatsapp für samsugn wave y runterladen, weiß aber nicht wie:/ könnt ihr bitte eine schritt für schritt anleitung machen...