Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Whats app für samsung wave y im Samsung Wave Y Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; hallo ich möchte mir whatsapp für samsugn wave y runterladen, weiß aber nicht wie:/ könnt ihr bitte eine schritt für schritt anleitung machen...
hallo ich möchte mir whatsapp für samsugn wave y runterladen, weiß aber nicht wie:/ könnt ihr bitte eine schritt für schritt anleitung machen, sogesgat für dummies dankeschön
Huawei P 10 / Whats App Probleme: Hallo
bei meinem P 10 Lite, ja früher war das so dass jede Whats App Nachricht eine Zahl hatte wenn wer was schrieb und ich niht sah und auch bei...
Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra - Ausgewählte App über die Funktionstaste starten? So geht es!: Die Funktionstaste der Samsung Galaxy S21 Serie ersetzt den Power Button und bietet mehr dadurch mehr Funktionen, daher auch der Name für die...
profilbild auf die samsungs: hallo und tach zusammen..
samsungs s8+ und a20e profilbild.
leider hab ich ein doofes problem.
ich bin z.z. nicht in der lage die profilbilder in...
Samsung Galaxy A12 Downloads: Samsung Galaxy A12: Info-Thema für Samsung Galaxy A12 Downloads:
Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen entsprechende Downloads...