Whats app für samsung wave y

Diskutiere Whats app für samsung wave y im Samsung Wave Y Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; hallo ich möchte mir whatsapp für samsugn wave y runterladen, weiß aber nicht wie:/ könnt ihr bitte eine schritt für schritt anleitung machen...
S

Skyforever

Guest
hallo ich möchte mir whatsapp für samsugn wave y runterladen, weiß aber nicht wie:/ könnt ihr bitte eine schritt für schritt anleitung machen, sogesgat für dummies:) dankeschön

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das Wave müsste es Bada Betriebssystem haben. Dafür gibt es kein WA.

Posting by Nexus 4

Thema:

Whats app für samsung wave y

Sucheingaben

wave y whats app wave y

,

samsung wave whats app

,

whatsapp für samsung wave 533 download site:www.usp-forum.de

,
whatsapp fuer samsung wave 533

Whats app für samsung wave y - Ähnliche Themen

• whats app für Nokia c5-03

whats app für Nokia c5-03: bekomme ich auf dieses handy w.App drauf
  • whats app für symbian 3 bzw. für nokia e7 00

whats app für symbian 3 bzw. für nokia e7 00: Hallo, ich arbeite mich neu in das Thema ein. Gibt es o.g. App auch für das Nokia ?
  • Die richtige Bezahlung für Whats App

Die richtige Bezahlung für Whats App: Hallo Leute, als Whats App Benutzer hatte ich die Tage die Mitteilung erhalten, dass in drei Tagen mein Benutzerberechtigung ablaufen wird. Das...
  • Gibt es jetzt Whats app für samsung wave 533???

Gibt es jetzt Whats app für samsung wave 533???: Ich wollte fragen ob es mittlerweile Whats app für das Samsung (8500) wave 533 ??? Bitte schnell antworten
  • WHATS APP für iPhone 3G Nicht mehr Verfügbar!

WHATS APP für iPhone 3G Nicht mehr Verfügbar!: Da einige es vlt. nicht mitbekommen haben möchte ich kurz bekannt geben das Whats App unter iOS 4.2.1 (iPhone 3G) nicht mehr funktionieren wird...