Whats app fuer samsung wave y

Diskutiere Whats app fuer samsung wave y im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; hallo, ich finde einfach kein download fuer mein handy ich habe ein samsung wave y gibt es ein download fuer mein handy?
S

Sosi 123

Gast
hallo,
ich finde einfach kein download fuer mein handy
ich habe ein samsung wave y gibt es ein download fuer mein handy?

F

Fabouleus

Junior Mitglied
Dann schaue bitte unter diesem Link nach

Samsung Wave Y Forum

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Soweit ich weiss, gibt es offiziell kein Whatsapp für Bada Geräte. Angeblich soll es wohl eine auf Java basierende Version geben. Ob die vernünftig läuft und wo man diese findet, kann ich aber nicht sagen.

Thema:

Whats app fuer samsung wave y

Sucheingaben

whatsapp samsung wave y

,

samsung wave 3 whatsapp

,

whatsapp samsung wave

,
whatsapp für samsung wave 2
, samsung wave y la fleur whatsapp, whatsapp für samsung wave y, whatsapp samsung wave 2, samsung wave 2 whatsapp, samsung wave whatsapp, whatsapp für samsung wave 3, samsung wave y whatsapp, samsung wave whatsapp installieren, whats app für samsung wave y, wave y whatsapp, whatsapp für wave y, whatsapp wave y, whatsapp für samsung wave, whatsapp samsung wave 3, samsung wave young whatsapp, whatapp für samsung wave y herunterladen, samsung wave 533 whatsapp, wave 3 whatsapp, samsung wave y apps download, http:www.usp-forum.desamsung-s5230-forum93304-whats-app-fuer-samsung-wave-y.html, samsung wave y whats app

Whats app fuer samsung wave y - Ähnliche Themen

• whats app für Nokia c5-03

whats app für Nokia c5-03: bekomme ich auf dieses handy w.App drauf
  • whats app für symbian 3 bzw. für nokia e7 00

whats app für symbian 3 bzw. für nokia e7 00: Hallo, ich arbeite mich neu in das Thema ein. Gibt es o.g. App auch für das Nokia ?
  • Die richtige Bezahlung für Whats App

Die richtige Bezahlung für Whats App: Hallo Leute, als Whats App Benutzer hatte ich die Tage die Mitteilung erhalten, dass in drei Tagen mein Benutzerberechtigung ablaufen wird. Das...
  • Gibt es jetzt Whats app für samsung wave 533???

Gibt es jetzt Whats app für samsung wave 533???: Ich wollte fragen ob es mittlerweile Whats app für das Samsung (8500) wave 533 ??? Bitte schnell antworten
  • Whats app für samsung wave y

Whats app für samsung wave y: hallo ich möchte mir whatsapp für samsugn wave y runterladen, weiß aber nicht wie:/ könnt ihr bitte eine schritt für schritt anleitung machen...