Whats app Klonung

Diskutiere Whats app Klonung im Huawei P8 Lite Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo. Ich habe ein P8 Lite 2017 und möchte 2 Nummern auf Whats App laufen lassen. Da die eine Nummer Privat ist und die andere rein...
D

Doren

Guest
Hallo.
Ich habe ein P8 Lite 2017 und möchte 2 Nummern auf Whats App laufen lassen. Da die eine Nummer Privat ist und die andere rein Geschäftlich. Angeblich soll es EMUI 5.0 diese Kloneapp funktion App haben, aber mir wird diese nicht angezeigt. Es ist für mich nur erforderlich, dass ich mit der 2 Nummer die Whatsapp Nachrichten durchgestellt bekomme. Leider hilft mir Google nur bedingt weiter wie ich jetzt vorgehen soll.
Ich hoffe daher, dass ihr mir sagen könnt wie ich jetzt vorgehen soll, damit das Funktioniert bzw wie ich dieses Klone App finde auf meinem Huawei p8 Lite.

Danke schön

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du noch das Original EMUI 5 drauf oder einen alternativen Launcher installiert?

Ggfs. mal die Einstellungen öffnen und oben in das Suchfeld App Klonung eintippen.

Ich muss aber dazu schreiben, das offensichtlich nicht alle Huawei Geräte mit EMUI 5 diese Funktion haben. Auf dem mir vorliegenden Huawei P9 Lite gibt es das auch nicht.

D

Doren

Guest
Ja ich habe das Originale noch drauf. Und ich habe dieses Clone nicht drauf. Kann man das nicht freischalten?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Nein, freischalten oder nachträglich einbauen/aktivieren kannst das nicht. Wenn dann muss Huawei das nachliefern.

D

Doren

Guest
Welches Programm wäre den dann empfehlenswert um mein Ziel trotzdem zu erreichen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Mir ist keines bekannt, das mit WhatsApp zusammen arbeitet.

Thema:

Whats app Klonung

Sucheingaben

app Klon bei huaweu P8 lite

Whats app Klonung - Ähnliche Themen

• Whats APP roter Kreis mit Anzahl der Nachrichten

Whats APP roter Kreis mit Anzahl der Nachrichten: Hallo, ich seh bei meinem.whats APP leider nicht den roten Kreis mit der Anzahl der neuen Nachrichten . kann mir bitte jemand helfen wie ich das...
  • whats app runterladen

whats app runterladen: Hallo, habe folgendes Problem: habe ein neues iphone und alles mit nem Backup vom alten Handy aufs Neue übertragen. Bis auf Whats app! Ich kann...
  • Whats App Verlauf nach Dez. 2017

Whats App Verlauf nach Dez. 2017: Hallo, Ich habe ein Black Berry Q10. Es wird nach Dez 2017 nicht mehr unterstützt von Whats App. Was passiert mit meinem Verlauf? Ist der...
  • huawei mt7-l09

huawei mt7-l09: Hallo, ich finde kein Forum, worin ich zu meinem huawei mt7-l09 eine Frage stellen könnte. Es ginge mir dabei um das Badge am Whatsapp-Icon, das...
  • whats app für Nokia c5-03

whats app für Nokia c5-03: bekomme ich auf dieses handy w.App drauf