Whats APP roter Kreis mit Anzahl der Nachrichten

Diskutiere Whats APP roter Kreis mit Anzahl der Nachrichten im ZTE Blade A6 Forum Forum im Bereich ZTE Forum; Hallo, ich seh bei meinem.whats APP leider nicht den roten Kreis mit der Anzahl der neuen Nachrichten . kann mir bitte jemand helfen wie ich das...
A

Alexaalexa

Guest
Hallo,
ich seh bei meinem.whats APP leider nicht den roten Kreis mit der Anzahl der neuen Nachrichten . kann mir bitte jemand helfen wie ich das einstellen kann ?? Vielen lieben dank

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sofern es diese Funktion überhaupt gibt, sollte man sie in den Einstellungen unter Benachrichtigungen finden können. Ansonsten auch mal in den Einstellungen von WA selber nachschauen, ob es das Möglichkeiten für gibt.

A

Alexaalexa

Newbie
Threadstarter
Hat jemand eine Lösung gefunden ? Bei mir funktioniert es leider auch nicht

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
bei meinem s8 erscheint die anzahl der nachrichten auf dem whatsapp widget(habe ich auf dem homescreen)so lange bis ich sie gelesen habe.der kreis ist aber nicht rot,sondern weiss.

A

Alexaalexa

Newbie
Threadstarter
Nein gibt es leider auch nicht in weiss. Ich hab gar keine Anzahl drauf

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thema:

Whats APP roter Kreis mit Anzahl der Nachrichten

Sucheingaben

Zte G3 original version 4.0.3

,

whats app rote kreise

Whats APP roter Kreis mit Anzahl der Nachrichten - Ähnliche Themen

• Whats app Klonung

Whats app Klonung: Hallo. Ich habe ein P8 Lite 2017 und möchte 2 Nummern auf Whats App laufen lassen. Da die eine Nummer Privat ist und die andere rein...
  • whats app runterladen

whats app runterladen: Hallo, habe folgendes Problem: habe ein neues iphone und alles mit nem Backup vom alten Handy aufs Neue übertragen. Bis auf Whats app! Ich kann...
  • Whats App Verlauf nach Dez. 2017

Whats App Verlauf nach Dez. 2017: Hallo, Ich habe ein Black Berry Q10. Es wird nach Dez 2017 nicht mehr unterstützt von Whats App. Was passiert mit meinem Verlauf? Ist der...
  • huawei mt7-l09

huawei mt7-l09: Hallo, ich finde kein Forum, worin ich zu meinem huawei mt7-l09 eine Frage stellen könnte. Es ginge mir dabei um das Badge am Whatsapp-Icon, das...
  • whats app für Nokia c5-03

whats app für Nokia c5-03: bekomme ich auf dieses handy w.App drauf