whats app runterladen

Diskutiere whats app runterladen im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, habe folgendes Problem: habe ein neues iphone und alles mit nem Backup vom alten Handy aufs Neue übertragen. Bis auf Whats app! Ich kann...
S

sheila

Guest
Hallo,
habe folgendes Problem: habe ein neues iphone und alles mit nem Backup vom alten Handy aufs Neue übertragen.
Bis auf Whats app! Ich kann jede app aus dem Appstore herunterladen, nur Whats app nicht. Da wird mir dann erzählt das mein Account deaktiviert wurde. Ist aber doch Quatsch, die anderen Apps lassen sich mit dem Passwort doch auch runterladen. Habe Whats App auch auf dem alten Telefon komplett gelöscht aber nichts. Weiss jemand Rat?

N

Norbert2

Guest
Also, ICH mag "whats up" ja nicht, habe es aber gerade auf meinem neuen "X" mal probiert . Funktionierte über den AppStore problemlos, ist aber gleich wieder verschwunden *lach* .
Wenn Dein Teil neu ist, geh' doch einfach in den nächsten Store . Oder ruf' mal die Service-Nr. an, die können i.d.R. auch helfen . :)

Thema:

whats app runterladen

Sucheingaben

whatsapp herunterladen

,

whatsapp runterladen

,

whatsapp. herrun

,
samsung s8300 whatsapp

whats app runterladen - Ähnliche Themen

• Whats APP roter Kreis mit Anzahl der Nachrichten

Whats APP roter Kreis mit Anzahl der Nachrichten: Hallo, ich seh bei meinem.whats APP leider nicht den roten Kreis mit der Anzahl der neuen Nachrichten . kann mir bitte jemand helfen wie ich das...
  • Whats app Klonung

Whats app Klonung: Hallo. Ich habe ein P8 Lite 2017 und möchte 2 Nummern auf Whats App laufen lassen. Da die eine Nummer Privat ist und die andere rein...
  • Whats App Verlauf nach Dez. 2017

Whats App Verlauf nach Dez. 2017: Hallo, Ich habe ein Black Berry Q10. Es wird nach Dez 2017 nicht mehr unterstützt von Whats App. Was passiert mit meinem Verlauf? Ist der...
  • huawei mt7-l09

huawei mt7-l09: Hallo, ich finde kein Forum, worin ich zu meinem huawei mt7-l09 eine Frage stellen könnte. Es ginge mir dabei um das Badge am Whatsapp-Icon, das...
  • whats app für Nokia c5-03

whats app für Nokia c5-03: bekomme ich auf dieses handy w.App drauf