Whats App Symbol wird nicht unter Kontakte angezeigt

Diskutiere Whats App Symbol wird nicht unter Kontakte angezeigt im Samsung Galaxy S4 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, ich habe jetzt festgestellt, das das Whats App Symbol nicht bei den Kontakten angezeigt wird. Beim S3 war es immer so das dieses Symbol...
M

meidinger

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S4
Netzbetreiber
O2
Hallo,
ich habe jetzt festgestellt, das das Whats App Symbol nicht bei den Kontakten angezeigt wird. Beim S3 war es immer so das dieses Symbol angezeigt wurde. Weiss jemand wie ich das hinbekomme das dieses Symbol wieder angezeigt wird ?

Danke

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast denn unter Kontakte / Menütaste / Anzuzeigende Kontakte auch die WA Kontakte aktiviert?

Posting by i9505

M

meidinger

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S4
Netzbetreiber
O2
Die option alle Kontakte ist angeklickt

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Schau mal bei Benutzerdefiniert ob dort WA als Auswahl angezeigt wird und wenn ja, ob dort dann unter WA alle Haken drin sind.

Posting by i9505

M

meidinger

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S4
Netzbetreiber
O2
In den Benutzerdefinierten Einstellungen wird Whats App angezeigt, unter Kontakte ist jedoch kein harken zu finden. Wenn ich dort einen harken setze werden die Kontakte leider trotzdem nicht mit dem Whats App Symbol ergänzt.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Gerade mal WA wieder installiert. Wird bei mir dann auch angezeigt in den Kontakten.

Von daher kann ich nicht sagen wo bei Dir der Fehler liegt.

Posting by i9505

M

meidinger

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S4
Netzbetreiber
O2
Hab Whats App jetzt einfach mal neu Installiert und siehe da alles wird wieder richtig angezeigt :-)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Na wenigstens etwas. Dann kann ich WA ja wieder deinstallieren.

J

Julie0307

Gast
Hallo Zusammen.
ich habe ein Samsung Galaxy S4 und wie einige andere, das Problem, dass ich im Kontakteordner das WA Symbol von Whatsapp Nutzern nicht angezeigt bekommen habe. Ich habe folgendes versucht:
einige Kontakte gelöscht und komplett neu eingegeben
Whatsapp deinstalliert und neu installiert
alle Einstellungen für den Kontakteordner geprüft
Whatsapp immer wieder akutalisiert/ synchronisiert

Das alles hat leider überhaupt nichts gebracht. Das Symbol war nicht mehr da. Nur ganz neu hinzugefügte Kontakte hatten dann plötzlich das Symbol wieder.

Ich habe schließlich alle Daten gesichert und mein Gerät auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Danach die gesicherten Daten wieder aufs Gerät und siehe da...... das WA Symbol taucht jetzt wieder bei allen Kontakten auf, die WA nutzen
Vielleicht hilft das anderen Nutzern ja. Ich weiß, es ist im allgemeinen nervig, das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, aber bei mir ging das eigentlich schnell und unproblematisch. Darum unbedingt vorher immer eine Datensicherung machen!!!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
THX für die Info.

Thema:

Whats App Symbol wird nicht unter Kontakte angezeigt

Sucheingaben

whatsapp kontakte im telefonbuch anzeigen

,

whatsapp symbol nicht in kontakten

,

whatsapp in kontakte anzeigen

,
whatsapp in kontakten anzeigen
, whatsapp symbol in kontakte weg, whatsapp symbol fehlt in kontakten, kontakte kein Whatsapp symbol, in kontakten kein whatsapp zeichen, whatsapp symbol in kontakte fehlt, samsung kontakte whatsapp symbol, android kontakte whatsapp symbol, whatsapp symbol wird nicht angezeigt, whatsapp symbol in kontaktliste, whatsapp zeichen fehlt bei kontakten, kein whatsapp zeichen in kontakte, whatsapp symbol in kontakte anzeigen, s4 aus whatsapp zu kontakten hinzufügen, whatsapp symbol kontakte, whatsapp symbol wird in kontakte nicht angezeigt, whatsapp im Telefonbuch anzeigen, whatsapp kontakte werden nicht angezeigt samsung, whatsapp symbol wird nicht unter kontakte angezeigt, whatsapp symbol wird nicht mehr angezeigt, android kontakte symbole, samsung kontakte symbole

Whats App Symbol wird nicht unter Kontakte angezeigt - Ähnliche Themen

• Huawei P 10 Lite / Whats App Problem

Huawei P 10 Lite / Whats App Problem: Huawei P 10 Lite, Emui WAS LX1 Build Nummer WAS LX1 8.0.0377 (C738) Emui Version 8.0.0 Android 8.0.0 Cpu - Kirin 658 Ram - 3,0 GB...
  • Whats App Fehler

Whats App Fehler: hallo dauernd muß ich am Huawei P 10 das Whats App einschalten damit ich am Computer bei Whats app.com eine nachricht an wem schicken kann was nie...
  • Hilfe bei whats App

Hilfe bei whats App: hallo, ich bin Linda 30 Jahre - kein Plan von nix aber ich dachte ich schaffe es ja wohl mein iPhone selbst ein zu richten. Ich versuche mich...
  • Whats APP roter Kreis mit Anzahl der Nachrichten

Whats APP roter Kreis mit Anzahl der Nachrichten: Hallo, ich seh bei meinem.whats APP leider nicht den roten Kreis mit der Anzahl der neuen Nachrichten . kann mir bitte jemand helfen wie ich das...
  • Kein Whats App Symbol im Ruhemodus

Kein Whats App Symbol im Ruhemodus: Ich enpfange erst Whats App Nachrichten wenn ich aus dem Ruhemodus bin. Es erscheint kein Symbol. - Was läuft da falsch. Pop up ist aus...