Whats app und Desire S

Diskutiere Whats app und Desire S im HTC Desire S Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, kann mir jemand sagen, wie die Uhrzeit bei den Whats app Nachrichten wieder erscheint? Beim Versenden und Empfangen wird keine Uhrzeit...
M

mylovelyhandy

Guest
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie die Uhrzeit bei den Whats app Nachrichten wieder erscheint?
Beim Versenden und Empfangen wird keine Uhrzeit angezeigt.

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Das ist soweit mit Bekannt, nicht möglich. Evtl. mal versuchen die App neu zu installieren. Chatverlauf kannst du unter Einstellungen-Chat Einstellungen- Backup Chatverlauf machen, wenn erwünscht.

Thema:

Whats app und Desire S

Sucheingaben

whatsapp uhrzeit ausschalten

,

htc desire s whatsapp einstellungen

,

whatsapp zeitstempel abschalten android

,
whatsapp zeitstempel android
, keine zeitanzeige bei whatsapp , zeitstempel whatsapp ausschalten android, whatsapp zeitstempel abstellen android, whatsapp zeitanzeige, whatsapp Einstellungen HTC desire s, htc desire s whatsapp kontakt löschen, whatsapp zeit ausschalten android, whatsapp für htc desire s, whatsapp zeitanzeige deaktivieren, uhrzeit bei whatsapp ausschalten, zeitanzeige whatsapp ausschalten, whatsapp android zeitstempel abschalten, whatsapp keine uhrzeit, Whatsapp android zeit ausstellen, whats app zeit ausstellen, habe keine einstellung für die zeitanzeige whatsapp, whatsapp uhrzeit einstellen, Uhrzeit bei whatsapp einschalten, whatsapp keine zeitanzeige ausschalten, zeitstempel bei whatsapp ausschalten android, htc desire s whatsapp

Whats app und Desire S - Ähnliche Themen

• Whats APP roter Kreis mit Anzahl der Nachrichten

Whats APP roter Kreis mit Anzahl der Nachrichten: Hallo, ich seh bei meinem.whats APP leider nicht den roten Kreis mit der Anzahl der neuen Nachrichten . kann mir bitte jemand helfen wie ich das...
  • Whats app Klonung

Whats app Klonung: Hallo. Ich habe ein P8 Lite 2017 und möchte 2 Nummern auf Whats App laufen lassen. Da die eine Nummer Privat ist und die andere rein...
  • whats app runterladen

whats app runterladen: Hallo, habe folgendes Problem: habe ein neues iphone und alles mit nem Backup vom alten Handy aufs Neue übertragen. Bis auf Whats app! Ich kann...
  • Whats App Verlauf nach Dez. 2017

Whats App Verlauf nach Dez. 2017: Hallo, Ich habe ein Black Berry Q10. Es wird nach Dez 2017 nicht mehr unterstützt von Whats App. Was passiert mit meinem Verlauf? Ist der...
  • huawei mt7-l09

huawei mt7-l09: Hallo, ich finde kein Forum, worin ich zu meinem huawei mt7-l09 eine Frage stellen könnte. Es ginge mir dabei um das Badge am Whatsapp-Icon, das...