Whats App / Whats App Web / Huawei P 10 Lite Probleme

Diskutiere Whats App / Whats App Web / Huawei P 10 Lite Probleme im Huawei Mate 10 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo Also so ganz stimt das nicht mit Whats App ich habe eingestellt im Firefox 74.0 unter Win 7 64 Bit dass ich nicht neu angemeldet werden muß...

StefanC.

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 6233
Hallo

Also so ganz stimt das nicht mit Whats App ich habe eingestellt im Firefox 74.0 unter Win 7 64 Bit dass ich nicht neu angemeldet werden muß oder dass neu ich den QR C ode scannen muß aber das immer so, bei jedem Schließen des Firefox Fensters ist das so dass ich dauernd den QR Code scannen muß und das auch beim Neustart vom Comptuer und wenn Whats App am Huawei P 10 Lite Handy bei mri nicht geöffnet ist, kann ich sowieso nicht mal Nachrichten empfangen über Whats App Web am Computer und hinzu kommt, dass bei einigen Malen sogar ich nicth aml weiß wer mir geschrieben aht unter Whats App am Handy, das ist auch sher eigenartig.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
1. Was stimmt denn nicht bzw. wo hast Du gelesen, was wie laufen soll?
2. Der Support für Win 7 ist ausgelaufen, somit sollte man W7 auch nicht mehr nutzen, zumal man ja auch kostenlos mit der W7 Lizenz auf Win 10 updaten kann. Noch besser wäre es allerdings, W10 komplett neu zu installieren.

Thema:

Whats App / Whats App Web / Huawei P 10 Lite Probleme

Whats App / Whats App Web / Huawei P 10 Lite Probleme - Ähnliche Themen

Huawei P 10 / Whats App Probleme: Hallo bei meinem P 10 Lite, ja früher war das so dass jede Whats App Nachricht eine Zahl hatte wenn wer was schrieb und ich niht sah und auch bei...
Huawei P 10 Lite / Whats App Problem: Huawei P 10 Lite, Emui WAS LX1 Build Nummer WAS LX1 8.0.0377 (C738) Emui Version 8.0.0 Android 8.0.0 Cpu - Kirin 658 Ram - 3,0 GB...
Huawei P 10 Lite wird nicht erkannt: Das Verbinden mit dem Handy geht nicht Hallo Ich habe ein Huawei P 10 Lite, Windows 7 prof 64 bit und Windows 10 prof 64 bit 2 Computer Am Handy...
Oben