Whats app

Diskutiere Whats app im Microsoft Lumia 550 Forum Forum im Bereich Microsoft Forum; ...hängt sich oft auf ("Freeze"). Kennt jemand das Problem? Wenn ja, kann man es beheben? Beste Grüße, Pia
P

PiaS

Gast
...hängt sich oft auf ("Freeze").

Kennt jemand das Problem? Wenn ja, kann man es beheben?

Beste Grüße, Pia

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Könnte ein Problem beim Lumia 550 sein. Wo hast es denn installiert? In den internen Speicher oder auf Speicherkarte?

Thema:

Whats app

Whats app - Ähnliche Themen

Huawei P 10 / Whats App Probleme: Hallo bei meinem P 10 Lite, ja früher war das so dass jede Whats App Nachricht eine Zahl hatte wenn wer was schrieb und ich niht sah und auch bei...
Apps laufen plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, ich hab da ein Problem mit meinem P30 Pro, wäre schön, wenn jemand dazu eine Lösung hätte Diverse Apps (Spiegel, Focus..Bluemail...
Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
Zitate App über Inspiration und Motivation: Daily Quotes ist eine App, die dir dabei hilft, dich inspirieren zu lassen und den ganzen Tag motiviert zu bleiben. Wann immer Sie unter schweren...
Iphone 8 und covpass app: Hallo in die Runde, ich habe auf meinem Iphone 8 die covpass app installiert. Beim Versuch, den QR-Code für das COVID-Impfzertifikat einzuscannen...
Oben