whatsapp aktualisiert Nachrichten nur, wenn geöffnet

Diskutiere whatsapp aktualisiert Nachrichten nur, wenn geöffnet im Samsung Galaxy J (1/2/3/4/5/6/7) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hi, ich habe das Problem, dass aktuelle Nachrichten über whatsapp nur geladen werden, wenn ich die app öffne - diese werden sozusagen nicht...
  • whatsapp aktualisiert Nachrichten nur, wenn geöffnet Beitrag #1
R

Ramses

Gast
Hi,
ich habe das Problem, dass aktuelle Nachrichten über whatsapp nur geladen werden, wenn ich die app öffne - diese werden sozusagen nicht gepushed, wenn die app geschlossen ist. ich habe schon einge einstellungen ausprobiert, aber den gewünschten effekt haben diese nicht gebracht.
Kurz nach dem Neustart des Telefons funktionieren die pushnachrichten von whatsapp auch - nach einiger zeit wieder nicht.
danke für eure hilfe.

lg Ramses

Samsung Galaxy J3 (2016), SM-J320F

• whatsapp aktualisiert Nachrichten nur, wenn geöffnet Beitrag #2
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Das Häkchen bei "Push-Nachrichten immer anzeigen" ist gesetzt?

• whatsapp aktualisiert Nachrichten nur, wenn geöffnet Beitrag #3
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Könnte aber auch an der Firmware liegen. Kenne das hier von zwei Huawei Geräten, das die Aktualisierung bzw. der Push nicht immer klappt. Der Bug wurde dann wohl später mal bereinigt.

@Ramses, ggfs. mal hier die genaue Firmware des J3 nennen, die derzeit installiert ist (z. B. auslesen, indem Du in der Telefontastatur *#1234# eintippst und dann das Ergebnis hier postest.

Thema:

whatsapp aktualisiert Nachrichten nur, wenn geöffnet

whatsapp aktualisiert Nachrichten nur, wenn geöffnet - Ähnliche Themen

iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...

Sucheingaben

whatsapp aktualisiert nur wenn geöffnet

,

whatsapp nur wenn geöffnet

Oben