Whatsapp als system APP löschen

Diskutiere Whatsapp als system APP löschen im Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hi, wie oben schon geschrieben möchte ich whatsapp als system app löschen ... Root habe auf mein Handy ... Nun meine Frage wie lösche ich es...

danyve

Mitglied
Threadstarter
Hi, wie oben schon geschrieben möchte ich whatsapp als system app löschen ... Root habe auf mein Handy ... Nun meine Frage wie lösche ich es komplett aus den system ?? Im rot Explorer unter system apps finde ich whatsapp nicht ...
Danke im voraus für die Hilfe !!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich nutze für sowas schon seit Jahren Titanium Backup.

danyve

Mitglied
Threadstarter
Hat sich erledigt habe es schon geschafft

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Und wie bist jetzt vorgegangen oder hast die App nun doch per Root Explorer gefunden?

danyve

Mitglied
Threadstarter
Nein habe system APP entfernter genutzt !!

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Ahja, geht natürlich auch.

Thema:

Whatsapp als system APP löschen

Whatsapp als system APP löschen - Ähnliche Themen

Vorinstallierte Apps bedenkenlos löschen / deaktivieren: Hallo und guten Tag. Wie ich ja schon geschrieben habe, richte ich für einen fast 80 jährigen Smartphoneneuling dasGalaxyS10 lite ein. Nun gibt...
Chat-Backup im WhatsApp (iOS) mit iTunes: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Chat-Backup von WhatsApp bei iOS. Ich möchte dass das Chat-Backup nicht in der Cloud gespeichert...
Laden im Auto: Guten Morgen / Guten Tag Zusammen ! Ich bin begeisteter Bsitzer eines HONOR Play und habe mal zwei Fragen: 1. Bekommt man für sein HONOR noch...
Gesperrtes Samsung S10+ entsperren: Hallo, ich benötige dringend eure Hilfe! Ich habe mir ein gebrauchtes 10+ gekauft. Ich benutze das Handy auch geschäftlich und kann über InTune...
OnePlus 7T (Pro) Parallele Apps installieren und Facebook oder WhatsApp mit zwei Accounts nutzen: Für viele User ist es wichtig, dass man zum Beispiel eine Social Media App mit zwei verschiedenen Accounts nutzen kann. Dank der Funktion...

Sucheingaben

whatsapp systemapp

,

whatsapp ist jetzt system app

,

whatsapp backup systemapp

,
whatsapp vom s6 deinstallieren
, whatts app system app, Samsung s6 WhatsApp is system app, whatssapp vom edge s7 deinstallieren, samsung galaxy s6 whatsapp deinstallieren
Oben