Whatsapp auf dem iPad Air

Diskutiere Whatsapp auf dem iPad Air im iPad Air Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Bie meinem iPad Air, jetzt mit IOS 7.0.4 habe ich Whatsapp installiert, läuft ohne Probleme. https://www.youtube.com/watch?v=GeTIKIIqHfY
A

andreasmx

Newbie
Threadstarter
Zuletzt bearbeitet:
M

Mr. Green

Gast
Sofern dein iPad Air die Cellular-Version ist, sehe ich daran absolut nichts ungewöhnliches.

Mit meinem 5S

P

peppe13

Mitglied
Standort
Stuttgart
Modell(e)
iphone 4s jb 5.1.1_32 gb - Ipad Air -7.0.6_64gb
Netzbetreiber
vodafone sim frei
habe 10 mal prob, nach mehrere anleitungen un geht nicht...sorry für schreib fehler...habe auch ipad air v.7.0.4
hast du eine bessere anleitung ?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Whatsapp auf dem iPad Air

Sucheingaben

whatsapp und Ipad air cellular

,

whatsapp für ipad air cellular

Whatsapp auf dem iPad Air - Ähnliche Themen

• Motorola One Action WhatsApp Einrichten und Probleme

Motorola One Action WhatsApp Einrichten und Probleme: Motorola One Action Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Motorola One Action sind...
  • ZTE Nubia Z20 WhatsApp Einrichten und Probleme

ZTE Nubia Z20 WhatsApp Einrichten und Probleme: ZTE Nubia Z20 Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem ZTE Nubia Z20 sind hier gewünscht.
  • Samsung Galaxy A10s (A107F) WhatsApp Einrichten und Probleme

Samsung Galaxy A10s (A107F) WhatsApp Einrichten und Probleme: Samsung Galaxy A10s (A107F) Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Samsung Galaxy...
  • Google Pixel 4 (XL) WhatsApp Einrichten und Probleme

Google Pixel 4 (XL) WhatsApp Einrichten und Probleme: Google Pixel 4 (XL) Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Google Pixel 4 (XL) sind...
  • HTC Desire 19+ WhatsApp Einrichten und Probleme

HTC Desire 19+ WhatsApp Einrichten und Probleme: HTC Desire 19+ Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem HTC Desire 19+ sind hier gewünscht.