whatsapp auf samsung galaxy xcover GT S 5690 installieren

Diskutiere whatsapp auf samsung galaxy xcover GT S 5690 installieren im Samsung Galaxy Xcover Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo whatsapp nutzer , kommt mal wieder Text von WA neue Version . Da mein SA immer spinnt , WA runter , dann wieder neu installieren. Klappt...
S

susisauer

Gast
Hallo whatsapp nutzer , kommt mal wieder Text von WA neue Version .
Da mein SA immer spinnt , WA runter , dann wieder neu installieren.
Klappt nicht immer Meldung Speicherplatz reicht nicht.
Verfügbarer Speicherplatz 44,34 MB
Nun sage man mir mein Speicher wäre platt , und ich müßte mir ein neues Handy
zulegen.
das kann es doch wohl nicht sein oder ?????
Was kann ich tun.
Hilfe

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Moin,

habe Dich mal ins richtige Forum verschoben, wenn Du ein Xcover hast.

Zum Problem, geh mal in die Einstellungen / Allgemein / Anwendungen / Alle und lösche dort die Apps, die sich löschen lassen und die Du nicht benötigst. Ferner kannst Du dort bei sehr vielen Apps jeweils den Cache löschen. Das könnte schonmal Speicher bringen.

Weiter, Fotos, Musik und Videos mal auf den PC sichern, sofern diese sich im internen Speicher befinden und dann auf dem Xcover löschen.

Wo werden SMS, MMS gespeichert? Im internen Speicher? Ggfs. mal davon nicht benötigtes löschen.

In den Einstellungen der Browser (auf dem Handy) findet sich meist ein Punkt, mit dem Du Verlauf, Cookies etc löschen kannst. Auch dieses sollte man ab und an durchführen.

WhatsApp, wo wird dessen Verlauf gespeichert? Auch im internen Handyspeicher? Ggfs. kann man das auch auf eine Speicherkarte auslagern. Schau dazu in den Einstellungen von WhatsApp nach.

Wenn Du alles durchgeführt hast, solltest eigentlich wieder einges an Speicher frei haben.

Und nein, solange sich WhatsApp grundsätzlich installieren und starten lässt, brauchst kein neues Handy. Es könnte höchstens sein, das WhatsApp eine bestimmte Android Version haben muss. Wenn das der Fall wäre, und für Dein Gerät nichts neueres mehr geben sollte, dann müsste allerdings was neues her.

Thema:

whatsapp auf samsung galaxy xcover GT S 5690 installieren

Sucheingaben

whatsapp für samsung galaxy xcover gt-s5690

,

gt-s5690 whatsapp

,

whatsapp samsung

,
samsung gt-s5690 whatsapp
, samsung xcover whatsapp, whatsapp für samsung gt-s5690, whatsapp für samsung xcover, samsung galaxy xcover gt s5690 whatsapp, samsung galaxy xcover s5690 whatsapp, whatsap gt-s5690, whatsapp installieren samsung, samsung galaxy xcover 550 whatsapp, http:www.usp-forum.desamsung-galaxy-xcover-forum118060-whatsapp-samsung-galaxy-xcover-gt-s-5690-installieren.html, whatsapp samsung gt-s5690, whatsapp samsung xcover, whatsapp for samsung, whatsapp auf samsung xcover, samsung xcover 550 whatsapp installieren, samsung s5690 whatsapp, samsung galaxy gt-s5690 whats app geht nicht, whatsapp Samsung Gts 5690, gt-s5690 whatsapp installieren, samsung xcover 550 apps installieren, whats app für samsung gt s5690, samsung gts 5690 whatsapp

whatsapp auf samsung galaxy xcover GT S 5690 installieren - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy M30s WhatsApp Einrichten und Probleme

Samsung Galaxy M30s WhatsApp Einrichten und Probleme: Samsung Galaxy M30s Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Samsung Galaxy M30s sind...
  • Samsung Galaxy Fold Dual Messenger aktivieren und zwei Facebook oder WhatsApp Konten nutzen

Samsung Galaxy Fold Dual Messenger aktivieren und zwei Facebook oder WhatsApp Konten nutzen: Ein hochwertiges Gerät wie das Samsung Galaxy Fold nutzt man vielleicht sowohl privat als auch geschäftliche User ansprechen, oder man hat kein...
  • Samsung Galaxy Note 10 Dual Messenger aktivieren und zwei WhatsApp oder Facebook Konten nutzen

Samsung Galaxy Note 10 Dual Messenger aktivieren und zwei WhatsApp oder Facebook Konten nutzen: Ein hochwertiges Gerät wie ein Samsung Galaxy Note 10 Modell soll private und geschäftliche User ansprechen, oder man will es vielleicht mit...
  • Samsung Galaxy A20s (A207F) WhatsApp Einrichten und Probleme

Samsung Galaxy A20s (A207F) WhatsApp Einrichten und Probleme: Samsung Galaxy A20s (A207F) Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Samsung Galaxy...
  • Samsung Galaxy A50 Standort direkt teilen per SMS - So teilt man den Standort auch ohne WhatsApp

Samsung Galaxy A50 Standort direkt teilen per SMS - So teilt man den Standort auch ohne WhatsApp: Viele wissen wie man per WhatsApp seinen Standort teilen kann wenn man sich mit anderen treffen will oder sich an einem fremden Ort nicht...