Whatsapp auf SPB Mobile Shell

Diskutiere Whatsapp auf SPB Mobile Shell im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hi Leute, ich habe jetzt schon sämtlich Foren durchforstet, aber noch keine Antwort gefunden. Folgende Fragestellung: ich habe Whatsapp...
Rhonin

Rhonin

Info-Messi
Threadstarter
Modell(e)
Samsung I8910 Omnia HD
Netzbetreiber
FONIC
Firmware
N2O3 [noch ?] + HX-Patcher
Hi Leute,

ich habe jetzt schon sämtlich Foren durchforstet, aber noch keine Antwort gefunden. Folgende Fragestellung:

ich habe Whatsapp installiert (IM) und das Proggie per Link auf dem Homescreen der Shell hinterlegt. Leider kann ich nicht sehen, ob ich neue NAchrichten reinbekommen habe, wie ich es von einer SMS gewohnt bin. Kann man neue Nachrichten ohne großen Aufwand schnell sichtbar machen - evtl. das E-Mail-Wdget "umbiegen" oder eine eigene Vorlage entwickeln... ???

Für Tipps, Hinweis, Anleitungen, Links oder ein fertiges Widget ;-) wäre ich Euch sehr dankbar :denk:

F

--Frog--

Junior Mitglied
Das Problem habe ich auch, beider 3.5er sieht man oben rechts neben dem Ladebalken eine kleine Sprechblase, bei der 3.7er leider gar nix außer man ist im normalen Menü. Das nervt wie verrückt aber scheint keine "simple" Lösung zu geben außer ständig ins App gehen und gucken:(

MrBurnz

MrBurnz

Mitglied
Modell(e)
Samsung i8910 HD, SE Xperia Arc S
Push

Da ich mittlerweile auch wieder Shell-User bin, hol ich das Ding hier mal hoch...

Lösungsvorschloäge welcome

Thema:

Whatsapp auf SPB Mobile Shell

Sucheingaben

spb shell whatsapp

,

SPB Mobile Shell whatsapp

,

spb whatsapp

,
whatsapp für samsung i8910
, mobile shell whatsapp, whatsapp spb mobile shell, whatsapp mobile shell, whatsapp spb, spb mobile whatsapp, whatsapp spb shell, whatsapp spb moblie, whatsapp on spb shell, sbp shell whatsapp, whatsapp samsung I8910 hd, spb mobile shell whats app, whatsapp spb home, whatsapp windows mobile, whatsapp samsung omnia, spb whatsapp nachrichtenmeldung, f, whatsapp i8910, whatsapp for spb, whatsapp anzeige spb, whatsapp samsung i8910 icin, whatsapp on spb

Whatsapp auf SPB Mobile Shell - Ähnliche Themen

• Wiko View3 (Pro) WhatsApp Einrichten und Probleme

Wiko View3 (Pro) WhatsApp Einrichten und Probleme: Wiko View3 (Pro) Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Wiko View3 (Pro) sind hier...
  • Huawei P20 Lite 2019 WhatsApp Einrichten und Probleme

Huawei P20 Lite 2019 WhatsApp Einrichten und Probleme: Huawei P20 Lite 2019 Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Huawei P20 Lite 2019 sind...
  • Asus ZenFone 6 WhatsApp Einrichten und Probleme

Asus ZenFone 6 WhatsApp Einrichten und Probleme: Asus ZenFone 6 Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Asus ZenFone 6 sind hier gewünscht.
  • Huawei P Smart Z WhatsApp Einrichten und Probleme

Huawei P Smart Z WhatsApp Einrichten und Probleme: Huawei P Smart Z Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Huawei P Smart Z sind hier...
  • Honor 20 (Pro) WhatsApp Einrichten und Probleme

Honor 20 (Pro) WhatsApp Einrichten und Probleme: Honor 20 (Pro) Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Honor 20 (Pro) sind hier gewünscht.