Whatsapp-Backup auf iCloud nicht möglich

Diskutiere Whatsapp-Backup auf iCloud nicht möglich im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe meinen iCloud Speicher auf 50 GB aufgestockt, weil mein iPhone-Speicher voll ist. Nun wollte ich ein...
N

Natoschka

Gast
Hallo,

ich habe folgendes Problem: ich habe meinen iCloud Speicher auf 50 GB aufgestockt, weil mein iPhone-Speicher voll ist. Nun wollte ich ein Whatsapp-Backup in die iCloud machen, aber Whatsapp sagt mir, dass mein Speicher voll ist. Wie kann ich es hinbekommen, dass Whatsapp das Backup in die iCloud speichert und nicht auf das iPhone?

Thema:

Whatsapp-Backup auf iCloud nicht möglich

Whatsapp-Backup auf iCloud nicht möglich - Ähnliche Themen

• WhatsApp Backup auf Google Drive wird ab 12.11.2018 neu geregelt - Was muss man beachten?

WhatsApp Backup auf Google Drive wird ab 12.11.2018 neu geregelt - Was muss man beachten?: Viele WhatsApp Nutzer sichern Ihre Chat Backups auf Google Drive, denn das geht recht flott über die App, kostete aber bisher wertvollen Platz der...
  • Verschlüsseltes iTunes Backup - Wird WhatsApp mitgesichert?

Verschlüsseltes iTunes Backup - Wird WhatsApp mitgesichert?: Hallo zusammen, wenn ich über iTunes ein verschlüsseltes Backup vom iPhone erstelle. Wird dann auch Whatsapp (Kontakte, Chatverlauf usw.) mit...
  • WhatsApp kann Backup nicht wiederherstellen

WhatsApp kann Backup nicht wiederherstellen: Hallo, ich bekomme immer die Nachricht „Sorry, wir können keines deiner Nachrichtenverlauf-Backups wiederherstellen“ wenn ich probiere mein Backup...
  • Iphone 4 , iCloud Backup und whatsapp app

Iphone 4 , iCloud Backup und whatsapp app: Hallo zusammen, Ich verzweifle hier langsam und hoffe mir kann hier jemand weiter helfen:-) Ich habe ein iPhone 4 und wenn ich dort über den PC...
  • Whatsapp Backup von Galaxy S6 auf iPhone 7 ziehen?

Whatsapp Backup von Galaxy S6 auf iPhone 7 ziehen?: Moin ich wollte mal fragen wie ich mein jetziges WhatsApp (Android) auf mein neues iPhone 7 ziehen kann? Gibt doch bestimmt ein Programm dafür?