WhatsApp beim iPhone 12

Diskutiere WhatsApp beim iPhone 12 im iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max) Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Moin, bin neu hier und habe folgendes Problem. ich habe ein neues iphone und auf diesem sind die Fotos der letzen Wochen nur noch verschwommen zu...
  • WhatsApp beim iPhone 12 Beitrag #1
T

Taketwo

Newbie
Threadstarter
Moin, bin neu hier und habe folgendes Problem.
ich habe ein neues iphone und auf diesem sind die Fotos
der letzen Wochen nur noch verschwommen zu sehen.
kann jemand helfen?

• WhatsApp beim iPhone 12 Beitrag #2
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Samsung Galaxy Z Flip3, Xiaomi Mi 11, Pocophone F1 als Emuloren-Handheld
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Hast du eine richtige WA Datensicherung gemacht? Verschwommen sieht man Vorschaubilder in WhatsApp eigentlich, wenn das Bild dazu nicht (mehr?) verfügbar ist.

Thema:

WhatsApp beim iPhone 12

WhatsApp beim iPhone 12 - Ähnliche Themen

Benachrichtigungen: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Kumpel hat das iPhone 10. wenn er z.b von WhatsApp auf dem Sperrbildschirm von 3 Kontakten die...
Whatsapp-Übertragung von iPhone (8) auf Pixel 7 nicht möglich: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich meine Whatsapp-Chats von meinem iPhone nicht auf das Pixel 7 bei der Einrichtung bekomme. Ich habe nun...
Iphone 12 pro Probleme mit mobile Daten: Hallo zusammen, ich wende mich hier an das Forum, weil ich nicht mehr weiter weiß :( Seit dem neuesten Update habe ich Probleme mit den mobilen...
Titel aus Musikmediathek als Klingelton: Guten Abend, ich habe seit kurzem das Iphone 11. Zuvor hatte ich ein Huawei-Smartphone. Auf diesem Gerät hatte ich Sprache als Ton bei Whatsapp...
Neuer Vertrag mit neuem iPhone 14: Moin, Nach Ewigkeiten möchte ich jetzt wieder den Umstieg auf ein Iphone machen. Da die Handys ja erst ab Mitte Richtung Ende September...
Oben