WhatsApp-Benachrichtigung

Diskutiere WhatsApp-Benachrichtigung im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo zusammen! Hab mein S5 Mini seit einem Monat und hab folgendes Problem: ich krieg im 4G/3G-Modus keine Sofortbenachrichtigungen von WhatsApp...
R

roderich6

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Klagenfurt am Wörthersee
Modell(e)
Samsung S5 Mini
Netzbetreiber
A1
PC Betriebssystem
Android 4.4.2.
Hallo zusammen!

Hab mein S5 Mini seit einem Monat und hab folgendes Problem:
ich krieg im 4G/3G-Modus keine Sofortbenachrichtigungen von WhatsApp bzw. anderen Apps z.B. FB, Lovoo etc... nur wenn ich die App direkt aufrufe!! Im WLAN-Modus funktioniert es hingegegen schon. :confused: .....ist das ein Bug oder hab ich nur was falsch eingestellt?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Solltest mal in den Einstellungen unter Mobile Daten schauen, dort dann wieder in die Einstellungen. Möglich, das Du da was falsches eingestellt hast. Ich könnte mir vorstellen, das dort kein Haken bei Hintergrunddaten einschränken sein darf (kann jetzt aber nur für das LG G3 sprechen, sollte aber bei allen Androiden mit aktueller Android Version passen).

Auch ein beliebter Ort für solche Sachen, der Stromsparmodus, sofern dieser aktiviert ist.

Thema:

WhatsApp-Benachrichtigung

Sucheingaben

whatsapp - automatische benachrichtigung sobald online

,

android 4.4.2 whatsapp keine benachrichtigung

,

whatsapp benachrichtigung sobald online

,
samsung galaxy j5 whatsapp benachrichtigung bei wlan
, samsung j5 benachrichtigung whats app, android 4.4.2 whatsapp benachrichtigung

WhatsApp-Benachrichtigung - Ähnliche Themen

• Whatsapp Benachrichtigungen

Whatsapp Benachrichtigungen: hallo! Ich habe eine Frage und zwar hatte ich vorher das Iphone 6+. Dort habe ich für whatsapp die funktion im sperrbild anzeigen ausgeschaltet...
  • WhatsApp bekomme keine Benachrichtigungen mehr im Hintergrund.

WhatsApp bekomme keine Benachrichtigungen mehr im Hintergrund.: Hallo. Ich habe mein iPhone 6s plus mit iOS 9.3.3 Gejailbreakt mit Pangu. Nun, habe ich seit längerer Zeit das Problem, dass ich, sobald ich...
  • WhatsApp-Verschlüsselung: so lassen sich Sicherheits-Benachrichtigungen angezeigen

WhatsApp-Verschlüsselung: so lassen sich Sicherheits-Benachrichtigungen angezeigen: Auch wenn der beliebte WhatsApp-Messenger eine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung aufweist, ist diese von Hause aus so eingestellt, dass keine...
  • WhatsApp: Benachrichtigung trotz stumm geschalteter Gruppe erhalten

WhatsApp: Benachrichtigung trotz stumm geschalteter Gruppe erhalten: Eine ständige Tonbenachrichtigung durch WhatsApp-Gruppen kann nervig sein, deshalb schalten viele Gruppenmitglieder diese auf stumm. Will man...
  • WhatsApp Benachrichtigungen auf dem Windows 10 PC anzeigen lassen – So geht’s!

WhatsApp Benachrichtigungen auf dem Windows 10 PC anzeigen lassen – So geht’s!: WhatsApp gehört für viele einfach auf das Smartphone, egal mit welchem Betriebssystem es läuft. Sitzt man zuhause am PC liegt es aber vielleicht...