WhatsApp Benachrichtigungston ändern unter Android und iOS - So einfach geht es!

Diskutiere WhatsApp Benachrichtigungston ändern unter Android und iOS - So einfach geht es! im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; WhatsApp nutzen einfach viele auf Ihrem Smartphone und wenn man einmal in einer größeren Gruppe oder an belebten Orten unterwegs ist weiß man...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
WhatsApp nutzen einfach viele auf Ihrem Smartphone und wenn man einmal in einer größeren Gruppe oder an belebten Orten unterwegs ist weiß man vielleicht nicht immer ob man selbst eine neue Nachricht hat oder die Person daneben. Wie man unter Android und iOS den WhatsApp Benachrichtigungston personalisieren kann zeigt dieser kurze Ratgeber. Smartphones in allen...

Zum Artikel: WhatsApp Benachrichtigungston ändern unter Android und iOS - So einfach geht es!

Square Zero

Square Zero

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone X, iPhone 6s+, iPad Air 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 12.3.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Kleiner Hinweis:

Im Gegensatz zu Android lassen sich in iOS nur die von WA vorinstallierten Töne auswählen. Damit ist - bei nicht einmal 20 Tönen - die Personalisierung bei weitem nicht so umfangreich möglich.

Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Danke für den Hinweis, das stimmt natürlich! :thumbs:

Ich stelle fest ich bin bei iOS ein bisserl raus bei solchen Feinheiten, weil ich mich im Moment doch wieder mehr auf Android eingeschossen habe... ^^

Thema:

WhatsApp Benachrichtigungston ändern unter Android und iOS - So einfach geht es!

WhatsApp Benachrichtigungston ändern unter Android und iOS - So einfach geht es! - Ähnliche Themen

• Whatsapp Benachrichtigungston

Whatsapp Benachrichtigungston: Hallo ! Habe plötzlich nur einen leisen Ton bei WhatsApp Benachrichtigung. Vielen dank für jeden tipp.
  • Whatsapp Benachrichtigungston

Whatsapp Benachrichtigungston: Seit einger Zeit funktioniert bei meinem Sansung Galaxy A3 /2017 der WhatsApp Benachrichtigungston nur mehr sehr leise. Bei den Einstellungen ist...
  • Whatsapp Benachrichtigungston (nur bei Empfang von Fotos) stoppt nach ca. 2 Sekunden

Whatsapp Benachrichtigungston (nur bei Empfang von Fotos) stoppt nach ca. 2 Sekunden: Bevor jetzt jemand sagt, das hat doch mit Huawei nichts zu tun sondern mit Whatsapp: Ich habe den Support von Whatsapp schon angeschrieben. Die...
  • Samsung Galaxy S7 und WhatsApp Benachrichtigungstöne einzeln abstellen

Samsung Galaxy S7 und WhatsApp Benachrichtigungstöne einzeln abstellen: Hallo Leute, mit meinem neuen Samsung Galaxy S7 habe ich jetzt das Problem, dass ich die Benachrichtigungstöne für WhatsApp Nachrichten nicht...
  • Abgehackter Benachrichtigungston bei Whatsapp und Galaxy S7

Abgehackter Benachrichtigungston bei Whatsapp und Galaxy S7: Bei meinem Galaxy S7 klingt der Benachrichtigungston von WhatsApp manchmal etwas seltsam. Ich habe einen Standardton von Samsung genommen...