WhatsApp - Blockieren eines Kontakts

Diskutiere WhatsApp - Blockieren eines Kontakts im Programme & Apps Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi, ich habe auf meinem iPhone 4S (IOS 5) die aktuellste Version von WhatsApp und würde gerne einen bestimmten Kontakt blocken. Wie das mit dem...
D

daniel2086

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia XL
Netzbetreiber
klarmobil
Hi,

ich habe auf meinem iPhone 4S (IOS 5) die aktuellste Version von WhatsApp und würde gerne einen bestimmten Kontakt blocken. Wie das mit dem Blockieren funktioniert, weiß ich. Mir geht es um Folgendes: Angenommen, ich blocke heute den Kontakt und er schreibt mir ab morgen zwischendurch immer mal wieder Nachrichten (welche ich durch die Blockierung ja logischerweise nicht bekomme), aber ich die Blockierung des Kontakts in einer Woche wieder aufhebe, bekomme ich dann die Nachrichten trotzdem noch, die der Kontakt mir während der Blockung geschrieben hat? Also werden die mir dann nach dieser einen Woche zugestellt oder gehen diese dann "verloren"?

Wer kann mir hier eine klare und 100 %-ige Auskunft geben? Weil ich konnte leider dazu nichts finden:(

Danke!

LG,

DANIEL.

Thema:

WhatsApp - Blockieren eines Kontakts

Sucheingaben

whatsapp kontakt löschen samsung galaxy s3

,

iphone 5 whatsapp blockieren

,

whatsapp kontakt blockieren

,
samsung galaxy s3 whatsapp kontakte löschen
, samsung galaxy s3 whatsapp kontakte sperrren, whatsapp kontakt sperren, samsung galaxy s3 whatsapp kontakt löschen, whatsapp kontakt blockieren ios, samsung galaxy s3 whatsapp kontakt blockieren, whatsapp blockieren, samsung galaxy s3 whats app blockieren, samsung s3 whatsapp kontakt blocken, iphone 5 whatsapp nummer blockieren, whatsapp kontakt löschen samsung, wie kann ich whats app kontakte bei samsung galaxy S3 löschen, whats app blockieren, whatsapp kontakt löschen samsung galaxy s3 mini, iphone whats app nur eingehende nachrichten blocken, s3 whatsapp sperren, samsung s3 whatsapp kontakt löschen, whatsapp iphone 5 blockieren, samsung s3 whatsapp kontakt blockieren, whatsapp teilnehmer sperren, galaxy s3 whatsapp kontakt sperren, whatsapp kontakt blockieren galaxy s3

WhatsApp - Blockieren eines Kontakts - Ähnliche Themen

• Xiaomi Redmi K20 (Pro) WhatsApp Einrichten und Probleme

Xiaomi Redmi K20 (Pro) WhatsApp Einrichten und Probleme: Xiaomi Redmi K20 (Pro) Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Xiaomi Redmi K20 (Pro)...
  • Sharp Aquos R3 WhatsApp Einrichten und Probleme

Sharp Aquos R3 WhatsApp Einrichten und Probleme: Sharp Aquos R3 Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Sharp Aquos R3 sind hier gewünscht.
  • Wiko View3 (Pro) WhatsApp Einrichten und Probleme

Wiko View3 (Pro) WhatsApp Einrichten und Probleme: Wiko View3 (Pro) Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Wiko View3 (Pro) sind hier...
  • WhatsApp Werbung blockieren

WhatsApp Werbung blockieren: Hallo Forum, ich habe gelesen das WhatsApp bald Werbung einspielen möchte. Wenn das wirklich kommt bin ich absolut gegen eine weitere Nutzung von...
  • Einladung in eine WhatsApp Gruppe blockieren oder WhatsApp Gruppe komplett blockieren

Einladung in eine WhatsApp Gruppe blockieren oder WhatsApp Gruppe komplett blockieren: WhatsApp ist sehr beliebt, doch manchmal wird es einfach zu viel. Mancher ist in mehr Gruppen als er bewältigen kann und möchte darum aus einigen...