WhatsApp Chat ausdrucken mit Emojis

Diskutiere WhatsApp Chat ausdrucken mit Emojis im Samsung S5830 Galaxy Ace Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Das Thema war schon geschlossen, deshalb hier nochmal neu mit einer kleinen Lösung. Chat in Whatsapp als E-Mail versenden. Dann mit WORD (in...
  • WhatsApp Chat ausdrucken mit Emojis Beitrag #1
D

Dschaydee

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S20 ultra 5G, Galaxy S7 edge, Tab Notepro 12.2
Netzbetreiber
O2
Firmware
S7edge: G935FXXS5ESF1/G935FTEF5ESF2/G935FXXS5ESF1/ , NotePro P905XXUABOF4
PC Betriebssystem
Win10
Das Thema war schon geschlossen, deshalb hier nochmal neu mit einer kleinen Lösung.

Chat in Whatsapp als E-Mail versenden. Dann mit WORD (in meinem Fall WORD 2010) öffnen. WORD will dann die Datei konvertieren. Mit UNICODE (UTF-8) werden die Emojis zumindest teilweise wiederhergestellt. Habs auch mit Wordpad und LibreOffice Writer probiert. aber die öffnen gleich die Txt-Datei ohne Konvertierung.

Gruß Jürgen

• WhatsApp Chat ausdrucken mit Emojis Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, Danke für die Info. Aber da es ja kaum noch Ace Geräte auf dem Markt geben dürfte, wäre dieser hilfreiche Tipp eher was für allgemeine Infos und Tipps. Würde es ja auch verschieben, bin mir aber nicht über die richtige Rubrik im klaren.

Samsung? Wohl eher nein, denn der Tipp würde ja auch bei jedem anderen Android Hersteller passen.

Vielleicht hier https://www.usp-forum.de/programme-apps-f-r-android-vorstellungen-fragen/ und dann als Sticky oben festpinnen?

Thema:

WhatsApp Chat ausdrucken mit Emojis

Sucheingaben

wie kamm ich einen. whats app chaz verlauf mit emojis ausdrucken

,

whatsapp ace for samsung

,

whatsapp samsung galaxy mini 55830

,
whatsapp samsung s5830
, whatsapp chats ausdrucken , android emoji drucken, whatsapp chat mit emojis drucken
Oben