Whatsapp-Chat ausdrucken

Diskutiere Whatsapp-Chat ausdrucken im Samsung S5830 Galaxy Ace Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, kann mir jemand helfen. Ich habe einen langen Chat, den ich ausdrucken möchte. Dieser beinhaltet allerdings sehr viele Emojis (...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Whatsapp-Chat ausdrucken Beitrag #1
S

sevofluran

Newbie
Threadstarter
Hallo,

kann mir jemand helfen. Ich habe einen langen Chat, den ich ausdrucken möchte.

Dieser beinhaltet allerdings sehr viele Emojis ( Emoticons). In welchem Programm ist das Ausdrucken möglich, sodass sowohl der Text als auch die Emojis richtig dargestellt werden ????

Danke

• Whatsapp-Chat ausdrucken Beitrag #2
H

HEC-FAN

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy ACE, Samsung S5230 Star
Netzbetreiber
Fonic
Soweit ich weis ist sowas nicht möglich das mit den smilis ausdrucken aber den Text kann mann eigendlich schon ausdrucken kann dir aber nicht sagen wie ...tut mir leid kann dir nicht weiter helfen aber wie gesagt text ausdrucken wes ich dass es geht ob dann die smilis auch ausgedruckt werden bezweifle ich!

mfg hec-fan

• Whatsapp-Chat ausdrucken Beitrag #3
S

sevofluran

Newbie
Threadstarter
Hi HEC-Fan,

vielen Dank für die Antwort. Ausgedruckt habe ich schon, aber die Smileys werden halt nicht angezeigt ! Ich habe den Chat komplett als Email verschickt und bekomme dann einen txt-Anhang. Allerdings kenn ich kein Programm, daß mir die Schriftzeichen wieder als Emoticons anzeigt.

mfg sevofluran

• Whatsapp-Chat ausdrucken Beitrag #4
H

HEC-FAN

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy ACE, Samsung S5230 Star
Netzbetreiber
Fonic
hmm hab mal gegooglet aber finde keine vergleichbaren Fragen dazu du könntest ja die schriftzeichen mal bei google eingeben und nach dem smilie suchen.
wenn du den gefunden hast könntest du versuchen ihn zu kopieren und im word an der richtigen stelle wieder einzufügen bin aber nicht sicher ob du die alle findest

mfg

• Whatsapp-Chat ausdrucken Beitrag #5
S

sevofluran

Newbie
Threadstarter
DAnke für die Antwort. Bleibe dran und melde mich, wen ich die Lösung habe.

• Whatsapp-Chat ausdrucken Beitrag #6
C

City-Girl-05

Gast
das gleiche wollte ich auch machen (chat-ausdrucken) - dabei sind mir die Emoticons relativ egal... jedoch wenn ich den chat per e-mail senden möchte, kommt ewig ne anzeige "ihre e-mail wird in kürze angezeigt" hab das sogar mal ne nacht lang so gelassen. die mail ist nie angekommen...

kann mir hier bitte jemand helfen? :(
hab ein android handy...

dankeeeeeee

• Whatsapp-Chat ausdrucken Beitrag #7
S

sevofluran

Newbie
Threadstarter
Hallo City-Girl-05

Einfach in den Chat reingehen, dann im Menue auf den Punkt "Mehr" und dort den Punkt " chat per E-Mail senden". Es öffnet sich dann zur Auswahl mit oder ohne Medien senden. nach der Auswahl kann man die Email verschicken.
Sollte dann im Anhang als Textdatei vorliegen.

Gruß Sevofluran

• Whatsapp-Chat ausdrucken Beitrag #8
A

Antonia221197

Newbie
Hallo sevofluran
Da kann ich dir vielleicht weiterhelfen, denn die Seite ist darauf spezialisiert aus WhatsApp Chats Bücher zu machen.
Du lädst deinen WhatsApp Chat hoch per App (Android/iOS) oder email und kannst danach das Buch selber gestalten. Es ist also möglich Bilder/Nachrichten hinzuzufügen, zu löschen oder zu bearbeiten. Die Emojis werden übernommen und in dem Buch abgebildet.
Zudem wird bei jedem gekauften Buch automatisch eine PDF zugeschickt oder es besteht auch die Möglichkeit sich nur eine PDF zukommen zu lassen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Hier ist der Link, falls es dir weiterhilft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Whatsapp-Chat ausdrucken

Whatsapp-Chat ausdrucken - Ähnliche Themen

Verbergen eines imessage chats auf iphone 13 Pro IOS 15.6.1: Hallo , kann mir jemand helfen?: Ich möchte einen imessage chat vor den Augen meiner Partnerin verbergen, am Besten schon bei Eingang. Kann ich...
Welche Firmware zum Galaxy J600: Hallo werte Forengemeinde, im Internet gibt es dermaßen viele Firmware-Dateien, wie z. B. die mit der Bezeichnung: J600GDXU3ARH5, jedoch weicht...
WhatsApp-Backup von Android auf IOS übertragen, ohne Android Handy: Hallo, Ich bin ganz neu im Forum und entschuldige mich schonmal falls ich hier falsch bin. Ich habe gestern mein altes Android Handy (Huawei P30...
Whatsapp funktioniert unterwegs nicht! :-(: Hallo Liebe Teilnehmer! Ich bin etwas verzweifelt...vielleicht könnt ihr mir helfen... Ich habe drei verschiedene Xperia-Modelle: Xperia S mit...
Chromecast funktioniert nicht mehr!: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Chromecast. Ich habe bis jetzt von meinem Laptop auf den Fernseher gestreamt. Nun habe ich eine neue Fritz...

Sucheingaben

whatsapp nachrichten ausdrucken

,

whatsapp nachrichten drucken

,

whatsapp ausdrucken

,
whatsapp chat drucken
, whatsapp verlauf drucken, whatsapp texte mit smileys, kann man whatsapp nachrichten ausdrucken, whatsapp verlauf ausdrucken, whatsapp smiley texte, whatsapp smileys kopieren, whatsapp texte kopieren, whatsapp chat ausdrucken, whatsapp nachrichten auf pc ziehen, whatsapp nachrichten drucken iphone, whatsapp drucken, whatsapp chat kopieren, whatsapp texte ausdrucken, whatsapp smiley nachrichten, whatsapp texte auf pc, kann man whatsapp nachrichten drucken, whatsapp chatverlauf ausdrucken, whats app chat ausdrucken, whatsapp chat auf pc übertragen, text aus whatsapp kopieren, whats app ausdrucken
Oben