Whatsapp deaktivieren beim Nokia E75

Diskutiere Whatsapp deaktivieren beim Nokia E75 im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo liebe Fachleute des Forum, da ich im Forum leider nichts zum Nokia E75 in Verbindung mit Whatsapp gefunden habe, stelle ich dieses Thema in...
N

Nagrud

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
04.03.2013
Beiträge
3
Hallo liebe Fachleute des Forum,

da ich im Forum leider nichts zum Nokia E75 in Verbindung mit Whatsapp gefunden habe, stelle ich dieses Thema in s Forum.

Trotz aller deaktivierter Benachrichtigungseinstellungen in Whatsapp meldet das Display des Nokia E75 jede eingehende Meldung in Whatsapp.

Jetzt die Frage: Gibt es eine Möglichkeit Whatsapp ein- und auszuschalten bzw. wie kann die Eingangsmeldung auf dem Display unterdrückt werden

Besten dank im voraus

Nagrud
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.923
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hier gibt es eine App für das Nokia N8 http://www.usp-forum.de/showthread.php?p=672343

Allerdings ist das N8 Symbian ^3, während das E 75 wohl noch Symbian 3rd oder 5th ist.

Kann daher also nicht sagen, ob diese App auch beim E75 läuft. Aber vielleicht gibt es dort ähnliches für die älteren Symbian Firmwares.

Posting by Nexus 10
 
N

Nagrud

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
04.03.2013
Beiträge
3
Ich habe mir die gezippte Datei angesehen. Leider finde ich da keine brauchbaren Inhalte zur Installation auf meinem NOKIA E75. Vielleicht gibt es noch weiter Tipps bzw. eine Detailiierung welche Datei ich wo bekommen und auf dem Nokia E75 installieren kann um die Whatsapp Meldung zu blocken bzw. Whatsapp abzuschalten
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.923
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wieso? Die Zip besteht aus dem Programm (*.sis) und dem Widget für die Touch Modelle.

Die sis könnte daher vielleicht sogar funktionieren auf dem E75.

Ansonsten bleibt nur Google.

Posting by i9300
 
N

Nagrud

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
04.03.2013
Beiträge
3
Hallo Robbie,

Habe die SIS Dateiinstalliert, obwohl die Meldung kam, nicht kompatibel trotzdem installieren.
Schaltfläche zum Ausschalten von whatsapp erscheint, kann jedoch nicht ein bzw. Ausgeschalten werden.

Gibt es ähnliche SIS Dateien bzw. Sonstige TIPS
 
P

proofman

Gast
Hallo,

das Programm funzt nicht auf einen SymbianS60v3rd Gerät wie deinem und es gibt auch nichts vergleichbares für die Dinger...
Musst wol damit leben oder WhatsApp wieder deinstallieren.

Gruß
proofman

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.923
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Man könnte höchstens noch versuchen, die Datenverbindung, zumindest die mobile per Passwort zu sichern.

@TE

Teste mal folgendes:
Geh zu Einstellungen/Verbindungen/Ziele und sicher dort alle mobilen (auch MMS, WAP usw.) Zugangspunkte außer WLAN mit einem zusätzlichen Benutzernamen und Passwort.

Nun sollte bei jeder Verbindung ins mobile Netzwerk eine Abfrage kommen, welche dann abgelehnt werden sollte, wenn man nichts ins Netz will.

So "dürfte" es vielleicht möglich sein, das WA nichts ins Netz kann. Um dann doch rein zu kommen, WA schließen, wieder starten und Abfrage dann bejahen.
 
Thema:

Whatsapp deaktivieren beim Nokia E75

Sucheingaben

nokia e75 whatsapp

,

whatsapp symbian ausschalten

,

symbian whatsapp beenden

,
nokia e71 whatsapp uhr überprüfen
, nokia e71 whatsapp ausschalten, whatsapp deinstallieren nokia e7, whatsapp auf nokia e75 installieren, symbian whatsapp ausschalten, nokia e71 whatsapp app ein und ausschalten deaktivieren, whatsapp nokia deaktivieren , verifizieren nokia n8, nokia app zum ausschalten von whatsapp, whatsapp symbian beenden, simbian whats app deaktivieren, xperia z eingangsmeldung sms mms löschen, whatsapp symbian nokia e75, wie kriege ich whatsapp auf mein nokia e75, e71 WhatsApp deaktivieren, alte whatsapp version löschen nokia E7, nokia whatsapp ausschalten, nokia e71 whatsapp nummer verifizieren, e75 whatsapp, nokia whatsapp beenden e75, whatsapp mit mobile daten verifizieren nokia e71 , whats app auf Nokia e 7

Whatsapp deaktivieren beim Nokia E75 - Ähnliche Themen

  • WhatsApp gibt Daten an Facebook weiter - Kann man die Weitergabe der Daten deaktivieren?

    WhatsApp gibt Daten an Facebook weiter - Kann man die Weitergabe der Daten deaktivieren?: WhatsApp und Facebook gehören zusammen, aber per Gericht war es WhatsApp untersagt Daten an Facebook weiterzugeben. Die neue...
  • In WhatsApp automatisches Speichern von Bildern und Videos deaktivieren unter iOS

    In WhatsApp automatisches Speichern von Bildern und Videos deaktivieren unter iOS: Wer gern WhatsApp nutzt und auch viele Freunde hat die das auch so gerne machen, der hat oft Nachrichten mit lustigen Bildern und Videos. Schnell...
  • WhatsApp Zwei-Faktor-Authentifizierung aktivieren oder deaktivieren – So geht’s!

    WhatsApp Zwei-Faktor-Authentifizierung aktivieren oder deaktivieren – So geht’s!: Wer sein Konto in WhatsApp etwas sicherer mag kann nun auch in WhatsApp die Zwei-Faktor-Authentifizierung verwenden, man muss diese nur...
  • Datenaustausch zwischen Facebook und WhatsApp nachträglich deaktivieren? So geht’s!

    Datenaustausch zwischen Facebook und WhatsApp nachträglich deaktivieren? So geht’s!: Dass WhatsApp nun doch Nutzerdaten an Facebook übermittelt kam zwar plötzlich, aber für viele dann doch nicht so überraschend, denn schließlich...
  • WhatsApp: Videos automatisch speichern deaktivieren – so geht’s

    WhatsApp: Videos automatisch speichern deaktivieren – so geht’s: Wer WhatsApp nutzt, der wird schon festgestellt haben, dass Videos, Audiomessages und auch Bilder automatisch gespeichert werden. Und wenn die...
  • Ähnliche Themen

    Oben