WhatsApp Deinstalieren geht nicht, warum nur????????

Diskutiere WhatsApp Deinstalieren geht nicht, warum nur???????? im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hallo, möchte den whatsapp deinstalieren aber es klappt nicht. wenn ich in installierte programme gehe um dort das programm zu deinstalieren...

engeol1

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.12.2009
Beiträge
112
Modell(e)
nokia n97
Netzbetreiber
t-mobile
hallo, möchte den whatsapp deinstalieren aber es klappt nicht. wenn ich in installierte programme gehe um dort das programm zu deinstalieren schreibt mein nokia immer; wird entfernt, und dann installation nicht möglich, zu wenig speicher platz. ich möchte es ja nicht instalieren, ich möchte es entfernen. kann mir da jemand weiter helfen. vielen dank und einen schönen feiertag. engeol1:denk:
 

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
wenn du den App etwas länger drückst- erscheint dann nciht ein Pop Up Fenster "Entfernen" ? Wenn nein deinstalliere es über die Ovi oder PC Suite
 

engeol1

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.12.2009
Beiträge
112
Modell(e)
nokia n97
Netzbetreiber
t-mobile
hallo und guten morgen, ok der app ist in der start ansicht du halten des apps gelösch, aber er ist noch install. programm drin und läßt sich dort und auch über pc suit nicht entfernen. habe es versucht über pc suit, schreibt aber kann nicht gelöscht werden. und nu. mfg engeol1
 
E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

Doch..., doch @ Engeol1 es lässt sich über den Programmanger entfernen nur rallert das N97 nicht auch gleichzeitig die bestehende Verbindung zu unterbrechen. Halte während der Deinstallation mal die Rote Auflegen Taste fest und bestätige die bestehnde Verbindung abzubrechen. Danach springst Du über Optionen/geöffnete Programme anzeigen wieder in den Programmanger und wartest 3 - 4 Minuten bis die Meldung erscheint "Programm kann nicht deinstalliert werden" "Abrechen Ja/Nein" und wählst dort "Ja"... beim nächsten Versuch lässt sich WhatsApp problemlos entfernen.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede
 

mel~

Newbie
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia N86 8MP
Netzbetreiber
O2
Endlich, endlich finde ich mal einen Forumsbeitrag zu meinem Problem!! :banane:

Hast du mir vielleicht noch einen anderen Tipp? Ich hab ein N86 und mein Programm-Manager lässt sich seltsamerweise auch nicht mehr öffnen. Das was du oben geschrieben hast, funktioniert bei mir leider nicht. :denk:
 
E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

Lies mal Post #4 da hatte ich Dir bereits geschrieben wir Du das loswerden kannst... ;-)!

In diesem Sinne

VG Bürger Ede
 

mel~

Newbie
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia N86 8MP
Netzbetreiber
O2
Guten Abend!

Eben das von Post #4 hatte ich erfolglos probiert... :( Wenn ich während der Deinstallation die rote Taste drücke, läuft diese eben im Hintergrund weiter (wie sonst auch) bis zur Meldung "Installation nicht möglich...usw." Durchs Drücken der roten Taste lässt sich die Deinstallation also nicht abbrechen, somit gibt es auch keine Meldung, mit der ich diesen Abbruch bestätigen könnte. Die Internet-Verbindung muss ich immer zuerst beenden, bevor überhaupt die Deinstallation (zumindest der Versuch!) startet.

Oder habe ich vielleicht etwas falsch verstanden?
 

audlcinderella

Newbie
Dabei seit
05.02.2012
Beiträge
5
Modell(e)
Nokia 5800 XpressMusic
Netzbetreiber
Vodafone
Hey,
ich hab dasselbe problem...ich hab ein nokia 5800 xm und ich hab das von Post #4 auch schon ausprobiert und das geht bei mir i-wie nicht...und über die PcSuite zu deinstallieren weiß ich nicht ob das klappt, weil ich find da das whatsapp nicht...kann mir jmd. helfen?
 
E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

Einfach mal in den Off-Line Modus-/Profil wechseln und dann die Deeinstallation mittels Programmanager starten...!

In diesem Sinne

VG Bürger Ede
 

audlcinderella

Newbie
Dabei seit
05.02.2012
Beiträge
5
Modell(e)
Nokia 5800 XpressMusic
Netzbetreiber
Vodafone
geht leider immernoch nicht...zuerst steht da, dass es entfernt ist...und dann kommt da wieder die meldung: "installation nicht möglich. nicht genug speicher."...obwohl ich ja auf deinstallieren gedrückt hab.. :(
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Versuch mal so - Handy neu starten und vor jeder anderen Aktion die Deinstallation noch einmal probieren.
 
K

Kwissmasda

Gast
Das Problem mit dem Löschen hatte ich auch kürzlich."Deinstallieren" gedrückt und dann Meldung "Installation nicht möglich".Ist aber doch möglich,nicht aufgeben.Programm schließen,neu starten,nur einmal auf das zu löschende drücken und dann auf "deinstallieren".
 

audlcinderella

Newbie
Dabei seit
05.02.2012
Beiträge
5
Modell(e)
Nokia 5800 XpressMusic
Netzbetreiber
Vodafone
wie nur einmal auf das zulöschende drücken...versteh ich i-wie nicht?!
 

Djanik

immer gechillt
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
3.443
Ort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Er meint wahrscheinlich nicht wie wild drauf rumdrücken sondern nur einml auf Deinstallieren drücken und warten, was passiert. So jedenfalls meine Vermutung
 
K

Kwissmasda

Gast
Genau,im frisch geöffneten Programmmanager auf das zu löschende Programm nur einmal drücken,dass es grau unterlegt ist,dann über Optionen deinstallieren.Glaub ich wenigstens,ist schon ne Weile her.
Gruß.
 

audlcinderella

Newbie
Dabei seit
05.02.2012
Beiträge
5
Modell(e)
Nokia 5800 XpressMusic
Netzbetreiber
Vodafone
aso.....das geht leider immernoch nicht....trotzdem danke^^

weiß jmd. noch was anderes?
 
K

Kwissmasda

Gast
Ist ja zum Mäuse melken,gibt doch gar nicht.
Die App muß natürlich ausgeschaltet sein,aktive Apps sind nicht löschbar.Wenn App nicht eingeschaltet ist,müßte Löschen doch gehen?Ansonsten Handy auf Offline stellen,dann ausschalten,dann wieder einschalten,auf Offline lassen und o.g. Prozedur wiederholen.
Gruß.
 

audlcinderella

Newbie
Dabei seit
05.02.2012
Beiträge
5
Modell(e)
Nokia 5800 XpressMusic
Netzbetreiber
Vodafone
sorry, kann ja auch nix dafür, dass das nicht geht!!! also dumm bin ich nicht....kannst mir glauben, die app ist ausgeschaltet und im ofline modus gehts auch nicht...
 
E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

Würde Dir ja gerne helfen, aber es ist möglich, dass trotz gleicher Firmware auf dem N97 und dem XM5800 noch ein Unterschied besteht. Wenn Du WhatsApp unabhängig von der von mir in Post #4 beschriebenen Methode im Off-Line Modus nicht deinstalliert bekommst, bleibt entweder nur ein Hard-Reset, oder das Löschen des Whats-App Ordners mittels einem Dateinmanager wie X-Plore und danach ein neuerlicher Deinstallationsversuch der Reste im Telefonspeicher. Vielleicht stellst Du auch die Frage einfach nochmal im XM5800 Forum wegen der möglichen unterschiedlichen Handhabung. Auf dem N97 war meine hier dargestellte Methode zumindest immer erfolgreich.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede
 
S

Soso2012

Gast
hallo Edebeton...danke für deine ausführliche beschreiben, wie man whatsapp auf dem n97 deinstallieren kann...hat mir sehr geholfen und ich bin unendlich froh...danke danke danke
 
Thema:

WhatsApp Deinstalieren geht nicht, warum nur????????

WhatsApp Deinstalieren geht nicht, warum nur???????? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
WhatsApp läuft langsam? Das sind mögliche Gründe und Lösungen!: Auch nach dem Zusammenschluss mit und der Weiterleitung von Daten an Facebook gehört WhatsApp nach wie vor zu den beliebtesten Messanger...
Android WhatsApp Video Calls verwenden nun möglich, aber nur für Beta Tester: Viele Messenger Programme bieten neben dem Text Chat die Option den Gesprächspartner auch per Video Call zu kontaktieren. WhatsApp hat dies bisher...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Das neue Sky Q im Test: wenige Neuheiten, aber viele Verschlechterungen: Alle Neukunden und nach und nach auch diverse Bestandskunden von Sky bekommen die neue Plattform Sky Q verpasst, die wir bereits ausführlich...

Sucheingaben

whatsapp lässt sich nicht deinstallieren

,

whatsapp kann nicht gelöscht werden

,

whatsapp vom handy löschen

,
wie kann ich whatsapp löschen
, whatsapp deinstallieren samsung, whatsapp lässt sich nicht löschen, nokia whatsapp deinstallieren, nokia n97 whatsapp löschen, whatsapp löschen, whatsapp von Nokia löschen, nokia 5800 whatsapp deinstallieren, nokia whatsapp löschen, whatsapp vom handy deinstallieren, wie kann ich whatsapp löschen nokia, whatsapp nokia deinstallieren, n97 whatsapp löschen, nokia xpressmusic 5800 whatsapp löschen, n97 whatsapp deinstallieren, whats app löschen samsung, wie deinstalliere ich whatsapp nokia, Whatsapp kann nicht deinstalliert werden, whatsapp von handy löschen, nokia n97 whatsapp deinstallieren, whatsapp vom handy entfernen, eplus
Oben