WhatsApp empfangen auf iWatch

Diskutiere WhatsApp empfangen auf iWatch im iPhone XS (Max) Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
  • WhatsApp empfangen auf iWatch Beitrag #1
G

Golfine

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.04.2021
Beiträge
1
Hallo und guten Tag,
ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten mehr, was mit dem iPhone 8 wunderbar geklappt hat.
Beide Geräte sind updatetechnisch auf dem neuesten Stand (iOS 14.4.2 + watchOS 7.3.3) und die "üblichen" Einstellungen alle korrekt. Beide Geräte komplett runtergefahren und neu gestartet hebe ich auch schon. Ein Phänomen konnte ich gestern beobachten: als ich die Uhr abgenommen habe um sie auf die Ladestation zu legen, wurde mir eine wohl gerade eingehende WhatsApp angezeigt. Das verstehe ich gar nicht!!!??? Dieses Problem bezieht sich lediglich auf WhatsApp, SMS und Anrufe klappen weiterhin. Kennt jemand dieses Problem und hat vielleicht einen Rat für mich?
Vielen Dank schon einmal im Voraus für Eure Rückmeldungen.
 
Thema:

WhatsApp empfangen auf iWatch

WhatsApp empfangen auf iWatch - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Oben