Whatsapp für bada-Betriebsprogramm

Diskutiere Whatsapp für bada-Betriebsprogramm im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon seit ziemlich genau 2 Jahren ein Samsung Wave 723 und war bis jetzt eigentlich auch ziemlich zufrieden damit...
G

Gelbstift

Guest
Hallo zusammen,

Ich hab jetzt schon seit ziemlich genau 2 Jahren ein Samsung Wave 723 und war bis jetzt eigentlich auch ziemlich zufrieden damit.

Doch jetzt hat JEDER whatsapp und als ich mir das auch runterladen wollte, hab ich gesehen, dass es das offenbar gar nicht für bada gibt.

Ich bin normalerweise ja Keiner der jedem Trend hinterher rennt. Aber wahtsapp ist da schon eine echte Bereicherung... und deswegen wäre es wirklich cool, wenn es das geben würde!!

Also meine Frage: Bin ich einfach zu doof zum suchen oder gibt es das wirklich für Bada nicht?

Danke schon mal im Voraus ;)

M

Mr. Green

Guest
Hallo,

5 Sekunden Googeln hätte Dir geholfen ;)
Auf der Herstellerseite sind alle Verfügbaren Systeme aufgelistet, darunter ist jedoch leider kein WhatsApp, kannst Dich selbst davon überzeugen: WhatsApp :: Home

Gruß

Thema:

Whatsapp für bada-Betriebsprogramm

Sucheingaben

whatsapp für bada

,

whatsapp für bada 2.0

,

whatsapp bada download

,
whatsapp für bada download
, samsung bada whatsapp, whats app für bada, whatsapp auf bada, samsung wave 2 whatsapp, whatsapp für bada samsung, bada whats app, bada whatsapp 2013, whatsapp fur bada, whatsapp bada samsung, whatsapp für bada 2.0 download, Whatsapp samsung bada, whatsapp für samsung wave 2, whatsapp für samsung wave, whats app fur bada, whats app for bada, whatsapp fuer bada, whatsapp für bada 2, whatsapp mit bada, bada 2.0 whatsapp, bada apps whatsapp, whatsapp für bada 1.2 download

Whatsapp für bada-Betriebsprogramm - Ähnliche Themen

• WhatsApp für Apple iOS - Medien und Dokumente nur manuell und nicht automatisch speichern

WhatsApp für Apple iOS - Medien und Dokumente nur manuell und nicht automatisch speichern: Bei einem Apple iPhone oder Apple iPad hat man keine Möglichkeit für eine Speicherkarte, und dann hat der eine oder andere vielleicht ohnehin noch...
  • WhatsApp für Android - Bilder, Audio, Video und Dokumente nicht automatisch speichern? So geht’s!

WhatsApp für Android - Bilder, Audio, Video und Dokumente nicht automatisch speichern? So geht’s!: Wer WhatsApp oft nutzt stellt manchmal fest, dass sich der Speicher im Smartphone ordentlich füllt, und das will man nicht unbedingt so haben. In...
  • Honor View 20 App-Twin installieren und zwei Accounts für Messenger, WhatsApp und meh

Honor View 20 App-Twin installieren und zwei Accounts für Messenger, WhatsApp und meh: So mancher ist in sozialen Netzwerken gern unterwegs und nutzt dann auch, sei es beruflich oder privat, zwei Accounts für WhatsApp, Facebook oder...
  • WhatsApp Beta für iPhone und iPad - So kommt man an die WhatsApp Beta für Apple iOS Geräte

WhatsApp Beta für iPhone und iPad - So kommt man an die WhatsApp Beta für Apple iOS Geräte: Für viele Android User ist es schon normal, dass man Mitglied im WhatsApp Beta Programm für Android immer die aktuellsten Features testen und...
  • 28 Februar: Netzdemo für bada WhatsApp Version geplant

28 Februar: Netzdemo für bada WhatsApp Version geplant: Wir ihr alle mitbekommt und auch wisst wächst der Marktanteil von bada immer weiter. Viele User beschwerten/beschweren sich über zu wenig, zu...