WhatsApp für das Samsung B3410

Diskutiere WhatsApp für das Samsung B3410 im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, eine Freundin bekommt bald das Samsung B3410 und ich besitze ein iPhone mit dem App WhatsApp. Kann Sie sich das auch für ihr Modell holen...
A

AlexVay

Guest
Hallo,

eine Freundin bekommt bald das Samsung B3410 und ich besitze ein iPhone mit dem App WhatsApp. Kann Sie sich das auch für ihr Modell holen? Kann man das App mit dem Samsung installieren?

Danke im Voraus.

Liebe Grüße,

Alexio

P

Pimpulsiv

Newbie
Modell(e)
Samsung B3410
Netzbetreiber
Congstar
nein soweit ich weiß geht das nicht wäre mir jedenfalls neu, apps gelten nur für smartphones ich habe das b3410 auch und kann keine apps laden -.-''

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Moin, zum einen soll das B3410 Java unterstützen, also sollten zumindest Java Spiele funktionieren. Zum anderen wird auf der Samsung Website beim B3410 auch mit Samsung Apps geworben. Insofern sollte man schon Apps installieren können, aber vermutlich nur Java fähige.

WhatsApp gehört da aber nicht zu, da die Entwickler dies bisher nicht für nötig befunden haben bzw. es nicht möglich ist.

Thema:

WhatsApp für das Samsung B3410

Sucheingaben

whatsapp für samsung

,

whatsapp für Samsung B3410

,

samsung b3410 apps

,
f
, whatsapp samsung wave, whatsapp für samsung wave, Samsung whatsapp, 0, whatsapp samsung b3410, 1, b3410 whatsapp, whatsapp samsung omnia, whatsapp for samsung b3410, apps für samsung b3410, samsung b3410 whats app, samsung b3410 handy whatsapp, samsung wave whatsapp, whatsapp samsung s5230, whatsapp samsung i900, whatsapp für samsung omnia, whatsapp für samsung s5230, whatsapp for samsung, whats app für Samsung B3410, samsung apps whatsapp, whatsapp auch für samsung

WhatsApp für das Samsung B3410 - Ähnliche Themen

• WhatsApp für Apple iOS - Medien und Dokumente nur manuell und nicht automatisch speichern

WhatsApp für Apple iOS - Medien und Dokumente nur manuell und nicht automatisch speichern: Bei einem Apple iPhone oder Apple iPad hat man keine Möglichkeit für eine Speicherkarte, und dann hat der eine oder andere vielleicht ohnehin noch...
  • WhatsApp für Android - Bilder, Audio, Video und Dokumente nicht automatisch speichern? So geht’s!

WhatsApp für Android - Bilder, Audio, Video und Dokumente nicht automatisch speichern? So geht’s!: Wer WhatsApp oft nutzt stellt manchmal fest, dass sich der Speicher im Smartphone ordentlich füllt, und das will man nicht unbedingt so haben. In...
  • Honor View 20 App-Twin installieren und zwei Accounts für Messenger, WhatsApp und meh

Honor View 20 App-Twin installieren und zwei Accounts für Messenger, WhatsApp und meh: So mancher ist in sozialen Netzwerken gern unterwegs und nutzt dann auch, sei es beruflich oder privat, zwei Accounts für WhatsApp, Facebook oder...
  • WhatsApp Beta für iPhone und iPad - So kommt man an die WhatsApp Beta für Apple iOS Geräte

WhatsApp Beta für iPhone und iPad - So kommt man an die WhatsApp Beta für Apple iOS Geräte: Für viele Android User ist es schon normal, dass man Mitglied im WhatsApp Beta Programm für Android immer die aktuellsten Features testen und...
  • WhatsApp für Apple iOS per Touch ID oder Face ID sichern - So funktioniert es!

WhatsApp für Apple iOS per Touch ID oder Face ID sichern - So funktioniert es!: WhatsApp an sich würde der eine oder andere vielleicht gern, warum auch immer, zusätzlich vor fremden Blicken schützen, und genau das hat man nun...