Whats'App für Galaxy Spica I 5700

Diskutiere Whats'App für Galaxy Spica I 5700 im Samsung I5700 Spica Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Servus, ich besitze ein Samsung Galaxy Spica i5700 und bin auch eigentlich sehr zufrieden. Wollte gestern versuchen das What's App zu...
G

Gast

Gast
Servus,

ich besitze ein Samsung Galaxy Spica i5700 und bin auch eigentlich sehr zufrieden.
Wollte gestern versuchen das What's App zu installieren nur leider funktioniert das nicht.
Da wird angezeigt, dass das Android System nicht gut genug wäre, was ich jetzt eher verwunderlich finde.

Kann mir jemand helfen und vielleicht Anleitung geben, wie ich das hinbekomme?

Wäre super, Vielen Dank vorab schon mal

Thema:

Whats'App für Galaxy Spica I 5700

Whats'App für Galaxy Spica I 5700 - Ähnliche Themen

• whats app für Nokia c5-03

whats app für Nokia c5-03: bekomme ich auf dieses handy w.App drauf
  • whats app für symbian 3 bzw. für nokia e7 00

whats app für symbian 3 bzw. für nokia e7 00: Hallo, ich arbeite mich neu in das Thema ein. Gibt es o.g. App auch für das Nokia ?
  • Die richtige Bezahlung für Whats App

Die richtige Bezahlung für Whats App: Hallo Leute, als Whats App Benutzer hatte ich die Tage die Mitteilung erhalten, dass in drei Tagen mein Benutzerberechtigung ablaufen wird. Das...
  • Gibt es jetzt Whats app für samsung wave 533???

Gibt es jetzt Whats app für samsung wave 533???: Ich wollte fragen ob es mittlerweile Whats app für das Samsung (8500) wave 533 ??? Bitte schnell antworten
  • Ähnliche Themen
  • whats app für Nokia c5-03

whats app für Nokia c5-03: bekomme ich auf dieses handy w.App drauf
  • whats app für symbian 3 bzw. für nokia e7 00

whats app für symbian 3 bzw. für nokia e7 00: Hallo, ich arbeite mich neu in das Thema ein. Gibt es o.g. App auch für das Nokia ?
  • Die richtige Bezahlung für Whats App

Die richtige Bezahlung für Whats App: Hallo Leute, als Whats App Benutzer hatte ich die Tage die Mitteilung erhalten, dass in drei Tagen mein Benutzerberechtigung ablaufen wird. Das...
  • Gibt es jetzt Whats app für samsung wave 533???

Gibt es jetzt Whats app für samsung wave 533???: Ich wollte fragen ob es mittlerweile Whats app für das Samsung (8500) wave 533 ??? Bitte schnell antworten
  • Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-i5700-spica-forum/63900-whatsapp-f-r-galaxy-spica-i-5700-a.html

,

samsung galaxy spica whatsapp

,

Samsung whatsapp

,
    f
    , samsung galaxy i5700 whatsapp, whatsapp samsung galaxy, Samsung GALAXY SPICA I5700 whatsapp, whatsapp Samsung galaxy spica, whatsapp für samsung galaxy spica, whatsapp galaxy spica, whatsapp samsung I5700, gibt es whatsapp für samsung i5700, samsung spica whatsapp, whats app auf samsung, samsung galaxy i5700 installation whatsapp, whatsapp für samsung galaxy, whatsapp für spica, samsung i5700 galaxy spica whatsapp, whats app für samsung galaxy spica, whatsapp installieren samsung galaxy i5700, whats app for samsumg galaxy spica?, whatsapp auf dem samsung galaxy i5700, waths app, probleme whatsapp spica, whatsapp für samsung i5700
    Oben