Whats'App für Galaxy Spica I 5700

Diskutiere Whats'App für Galaxy Spica I 5700 im Samsung I5700 Spica Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Servus, ich besitze ein Samsung Galaxy Spica i5700 und bin auch eigentlich sehr zufrieden. Wollte gestern versuchen das What's App zu...
  • Whats'App für Galaxy Spica I 5700 Beitrag #1
G

Gast

Gast
Servus,

ich besitze ein Samsung Galaxy Spica i5700 und bin auch eigentlich sehr zufrieden.
Wollte gestern versuchen das What's App zu installieren nur leider funktioniert das nicht.
Da wird angezeigt, dass das Android System nicht gut genug wäre, was ich jetzt eher verwunderlich finde.

Kann mir jemand helfen und vielleicht Anleitung geben, wie ich das hinbekomme?

Wäre super, Vielen Dank vorab schon mal

Thema:

Whats'App für Galaxy Spica I 5700

Whats'App für Galaxy Spica I 5700 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-i5700-spica-forum/63900-whatsapp-f-r-galaxy-spica-i-5700-a.html

,

samsung galaxy spica whatsapp

,

Samsung whatsapp

,
f
, samsung galaxy i5700 whatsapp, whatsapp samsung galaxy, Samsung GALAXY SPICA I5700 whatsapp, whatsapp Samsung galaxy spica, whatsapp für samsung galaxy spica, whatsapp galaxy spica, whatsapp samsung I5700, gibt es whatsapp für samsung i5700, samsung spica whatsapp, whats app auf samsung, samsung galaxy i5700 installation whatsapp, whatsapp für samsung galaxy, whatsapp für spica, samsung i5700 galaxy spica whatsapp, whats app für samsung galaxy spica, whatsapp installieren samsung galaxy i5700, whats app for samsumg galaxy spica?, whatsapp auf dem samsung galaxy i5700, waths app, probleme whatsapp spica, whatsapp für samsung i5700
Oben