Whatsapp für Samsung Omnia i900

Diskutiere Whatsapp für Samsung Omnia i900 im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hi, habe mal etwas Gegoogelt, jedoch keine passende Lösung gefunden. Kann man nun Whatsapp auf Omnia i900 installieren. Windows 6.1 Danke für...
C

capricornus

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi,

habe mal etwas Gegoogelt, jedoch keine passende Lösung gefunden.
Kann man nun Whatsapp auf Omnia i900 installieren.

Windows 6.1

Danke für die künftige Antworten.

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Nein, leider nicht. Auf der Homepage von WhatsApp sind doch alle kompatible OS aufgeführt.

by Desire HD with Tabaluga 2

Thema:

Whatsapp für Samsung Omnia i900

Sucheingaben

samsung omnia i900 Whatsapp

,

whatsapp für samsung omnia i900 download

,

samsung omnia sgh-i900 whatsapp

,
omnia i900 hd update auf android
, whatsapp für samsung sgh i900, whatsapp samsung omnia i900, whatsapp für samsung omnia, samsung omnia whatsapp, i900 omnia whatsapp, whatsapp omnia i900, samsung sgh i900 whatsapp, samsung i900 whatsapp, samsung sgh-i900 omnia whatsapp, whatsapp für samsung sgh i900 omnia, whatsapp für samsung omnia i900, whatsapp samsung omnia, whatsapp i900 omnia, omnia i900 whatsapp, whatsapp für omnia i900, https:www.usp-forum.desamsung-i900-omnia-forum96372-whatsapp-f-r-samsung-omnia-i900.html, whatsapp für samsung omnia sgh i900, whatsapp fuer samsung omnia, whatsapp sgh i900, samsung omnia i900 whatsapp download, android auf samsung omnia i900 installieren

Whatsapp für Samsung Omnia i900 - Ähnliche Themen

• Facebook, Instagram und WhatsApp verboten? Wie gefährlich wird das Gerichtsurteil für die Nutzer?

Facebook, Instagram und WhatsApp verboten? Wie gefährlich wird das Gerichtsurteil für die Nutzer?: Das Landgericht München hat ein Urteil gefällt das so manche sogar begrüßen würden, aber für den Großteil der Nutzer sicher dramatisch wäre, wenn...
  • Whatsapp für Samsung S8600 wave 3

Whatsapp für Samsung S8600 wave 3: hi, bekomme ich watsapp auf samsung s8600 wave 3? Ich bin bei BASE
  • WhatsApp für Samsung H1

WhatsApp für Samsung H1: Hallo Da ich sehr gerne Whatsapp nutze möchte ich gerne wissen ob ich das auf Samsung H1 nutzen kann? Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen! Danke
  • WhatsApp für das Samsung B3410

WhatsApp für das Samsung B3410: Hallo, eine Freundin bekommt bald das Samsung B3410 und ich besitze ein iPhone mit dem App WhatsApp. Kann Sie sich das auch für ihr Modell holen...
  • Whatsapp für samsung wave?

Whatsapp für samsung wave?: gibt es bei den samsung apps ein vergleichbares programm mit dem ich dann auch verbindung zu leuten herstellen kann, die whatsapp auf nem iphone...