Whatsapp für samsung wave?

Diskutiere Whatsapp für samsung wave? im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; gibt es bei den samsung apps ein vergleichbares programm mit dem ich dann auch verbindung zu leuten herstellen kann, die whatsapp auf nem iphone...
G

Gast

Gast
gibt es bei den samsung apps ein vergleichbares programm mit dem ich dann auch verbindung zu leuten herstellen kann, die whatsapp auf nem iphone nutzen?
 

SilverJan

USP-Guru
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
1.423
Ort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Dieses App gibt es nicht, ich kenne es auch nicht!
 
G

gast

Gast
hi,
nochma ne frage zu dem thema , mittlerweile ist ja nen bissl zeit vergangen gibts evtl jetzt so ne app fürs wave ??????
 

SilverJan

USP-Guru
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
1.423
Ort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Nein, leider noch nicht.
 
G

Gast

Gast
Dank Dir für die Antwort...

Gibt's denn ne andere Möglichkeit, ohne SMS mit einem iPhone zu kommunizieren? Bei ICQ ist man leider auch nicht permanent online.

Grüße...
 

SilverJan

USP-Guru
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
1.423
Ort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Leider gibt es momentan keine Möglichkeit.

Jedoch sind schon viele Communication-Apps wie Skype für Bada angekündigt!
 
G

Gast

Gast
OK, danke Dir. Schade eigentlich, WhatsApp ist tatsächlich ein geniales App zum Versenden von Nachrichten, Bilder und Videos.

Könntest ja vielleicht mal die Neuerungen zu diesem Thema hier veröffentlichen, sobald etwas bekannt ist.

Grüße...
 

SilverJan

USP-Guru
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
1.423
Ort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Das werde ich auf jeden Fall machen!
 
G

Gast22

Gast
ich find da gar nix... überall nur msn-kacke und nirgends mal icq oder sowas in der art... hätt ich mir mal das iphone geholt....
 

SilverJan

USP-Guru
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
1.423
Ort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Kommt alles noch, viele bekannte Anbieter wie Skype machen schon Andeutungen für eine baldige App ihrerseits!
Doch momentan geht nur warten!
 
G

Gast

Gast
Sag mal SilverJan,

Du scheinst mir einen recht kompetenten Eindruck zu machen, was Apps und so weiter betrifft. Deswegen ne andere Frage, die vielleicht nicht ganz zu diesem Thema hier passt: Kennst Du eventuell für das iPhone eine App, die die bereits versendeten SMS, abgehende und ankommende Anrufe und das Datenvolumen auflistet, welches man im jeweiligen Abrechnungszeitraum verbraucht hat und wieviel noch frei ist? Meine SMS sind zwar unbegrenzt, aber die Anrufe beschränken sich auf 120min und das Datenvolumen mit voller Geschwindigkeit auf 1GB.
Beim HTC hab ich solch eine App gesehen, nennt sich 'Call Meter'.
Im App-Store hab ich leider nichts vergleichbares gefunden.

Könntest Du mir dabei vielleicht helfen?
 

SilverJan

USP-Guru
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
1.423
Ort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
G

Gast

Gast
Hallo,

dieses App hab ich auch schon, aber nur um die Rechnungen einzusehen oder Vertragsdaten zu ändern! Es zeigt mir nicht an, wieviele Minuten ich noch frei und wieviel Datenvolumen ich noch zur Verfügung hab, oder gibt's das?

Viele Grüße...
 

SilverJan

USP-Guru
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
1.423
Ort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hmh, frag mal in dem Unterforum

Apple & iPhone Forum

nach, das ist extra für iPhone-Nutzer ;)
Falls ich was finde sag ichs dir!
 
G

gast

Gast
hallo,
nur kurz de frage , hatt sich den in der wahts app sache für das wave etwas ergeben?????
 

SilverJan

USP-Guru
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
1.423
Ort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Immernoch nicht...
 

SilverJan

USP-Guru
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
1.423
Ort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Schau außerdem mal nach 3GWatchdog wenn du die SMS für den restlichen Monat wissen willst...
 

HTChd

Newbie
Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
1
Modell(e)
htchd
Netzbetreiber
medionmobile
Hallo Palringo ist so eine ähnliche app wie whatsapp gibs auch für bada und android , bloss die gps funktion spinnt ein wenig auf der karte, jedenfalls bei mir.
 

wie-thomas

Junior Mitglied
Dabei seit
04.12.2010
Beiträge
36
Modell(e)
Samsung Wave
Palringo ist doch 1. schon von Haus aus auf dem Handy und 2. eine ICQ, MSN usw app also nichts mit sms oder irre ich mich da??
 

SilverJan

USP-Guru
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
1.423
Ort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Nein, nichts...
 
Thema:

Whatsapp für samsung wave?

Whatsapp für samsung wave? - Ähnliche Themen

VR Headset für Samsung S20: Hey Leute, hoffe habe das richtige Unterforum erwischt. VR Unterteilung bei S20 fand ich leider nicht. Ich suche eine gute VR Brille für mein...
WhatsApp entsperren mit Fingerabdruck - So nutzt man die WhatsApp Fingerabdruck-Sperre: Eine kleine Neuerung, die aber auch an vielen Freunden der biometrischen Sicherung oft unbemerkt vorbei in WhatsApp gelandet ist, ist die Option...
Samsung Galaxy S20 FE Berechtigungen für Apps verwalten und Zugriffe sperren oder erlauben: Wenn man sich Apps installiert erfordern diese oft diverse verschiedene Berechtigungen, um diese überhaupt nutzen zu können. So mancher Nutzer...
Samsung Galaxy Fold Dual Messenger aktivieren und zwei Facebook oder WhatsApp Konten nutzen: Ein hochwertiges Gerät wie das Samsung Galaxy Fold nutzt man vielleicht sowohl privat als auch geschäftliche User ansprechen, oder man hat kein...
Samsung Galaxy Note 10 Dual Messenger aktivieren und zwei WhatsApp oder Facebook Konten nutzen: Ein hochwertiges Gerät wie ein Samsung Galaxy Note 10 Modell soll private und geschäftliche User ansprechen, oder man will es vielleicht mit...

Sucheingaben

whatsapp bada

,

f

,

whatsapp für samsung wave 2

,
0
, 1, samsung wave 3 whatsapp, samsung whats app, whatsapp für wave 2, samsung galaxy wave whatsapp, 2, Whats app für Samsung wave 2, whatsapp samsung s8500, samsung wave 2 whatsapp installieren, samsung wave s8500 whatsapp download, whatsapp for samsung wave, whatsapp für wave 3, samsung apps Whats app, whatsapp samsung wave 723, samsung wave whatsapp installieren, whatsapp für bada samsung, whatsapp samsung, 3, WhatsApp for bada, bada betriebssystem whatsapp, whatsapp bada samsung
Oben