Whatsapp fürs N900 ?

Diskutiere Whatsapp fürs N900 ? im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Hallo zusammen Gibt es irgendwelche Neigkeiten wegen dem App Whatsapp ? Gibt es das fürs N900 ? Ich habe da jetzt nicht so richtig was...

TheMikka123

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2, Nokia N95 8GB, N900,
Netzbetreiber
Base
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Hallo zusammen

Gibt es irgendwelche Neigkeiten wegen dem App Whatsapp ?
Gibt es das fürs N900 ?
Ich habe da jetzt nicht so richtig was eindeutiges gefunden...

Wäre schon super, da einige meiner Freunde das nutzen.
Oder gibt es was vergleichbares ?

sirpaul

Mitglied
Modell(e)
N900
Netzbetreiber
discoplus
Firmware
PR 1.3 mit power46
hier der letzte beitrag. -->nein

aber da werden dann auch die ganzen alternativen diskutiert

G

Gast

Gast
Was bringen andere Sachen wenn meine Freunde Whatsapp benutzen?

Leider ist das N900 tot, dürfte nichts mehr kommen. Echt schade so ein tolles Handy und so eine bescheuerte Strategie von Nokia

Thema:

Whatsapp fürs N900 ?

Whatsapp fürs N900 ? - Ähnliche Themen

Neue WhatsApp AGB akzeptieren oder WhatsApp Sperre bekommen - Wie schlimm sind die AGB?: Aktuell geht eine Welle der Empörung durch die Medien, denn WhatsApp ändert seine AGB und wer den Änderungen nicht zustimmt, soll von der WhatsApp...
WhatsApp Umzug von 5T auf Nord klappt nicht: Hallo zusammen, versuche seit heute Morgen meine WhatsApp Chatverläufe, Dateien etc. von meinem 5T aufs Nord zu bringen. Habe die OnePlus App...
Chat-Backup im WhatsApp (iOS) mit iTunes: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Chat-Backup von WhatsApp bei iOS. Ich möchte dass das Chat-Backup nicht in der Cloud gespeichert...
Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
Automatisches beenden app iOS 14.4: Hallo ihr Lieben, Ich bin von Androidauf iOS 14.4 umgestiegen.unter kurz Befehle Habe ich schon gefunden wie ich automatisiert eine App Starten...

Sucheingaben

whatsapp n900

,

n900 whatsapp

,

whatsapp maemo

,
whats app n900
, whatsapp für n900, whats app Nokia n900, Nokia N900 apps, http://www.usp-forum.de/nokia-n900-forum/65345-whatsapp-f-rs-n900.html, maemo whatsapp, n900 whats app, whats app für nokia n900, whatsapp für maemo, f, whats app für n900, whatsapp nokia, whatsapp n900 download, n900 apps, whats app maemo, whatsapp for nokia N900, apps für nokia n900, nokia n900 whatsapp, whatsapp nokia n900, Apps Nokia n900, whatsapp für nokia, whatsapp für nokia n900
Oben