WhatsApp funktioniert nich,wieso?

Diskutiere WhatsApp funktioniert nich,wieso? im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; habe iphone 4 16gb und whatsapp runtergeladen,aber es geht nich,klick es an geht kurz an und dann wieder zurück auf das menü meine iphones,was da los?
T

TheFinest

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung B3410
Netzbetreiber
E-Plus
habe iphone 4 16gb und whatsapp runtergeladen,aber es geht nich,klick es an geht kurz an und dann wieder zurück auf das menü meine iphones,was da los?

Gast01

Gast01

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Am besten mal einen Reset machen, Homebutton und Einschaltknopf so lange drücken, bis das Apple Logo erscheint.

T

TheFinest

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung B3410
Netzbetreiber
E-Plus
grade gemacht,geht trotzdem nich,was nun?

G

Gast22511

Gast
deinstallieren und erneut installieren..
ansonsten schmeiß dein iphone einfach weg..lach..(kleiner scherz)

gruss martin..

G

Gast185332

Gast
So wie es aussieht, einfach mal komplett WhatsApp vom iPhone und in iTunes löschen...dann mit dem Rechner neu laden aus dem Store und das dann per Sync auf´s iPhone. (das App mußt nicht neu bezahlen, ist in der Einkaufsstatistik deines Accounts als "gekauft" gespeichert, also jederzeit gratis neu zu laden)
Ist sowas wie einen komplette Neuinstallation des App, klappt auch bei anderen Apps wenn sie mal "völlig spinnen".

Gruß

Thema:

WhatsApp funktioniert nich,wieso?

WhatsApp funktioniert nich,wieso? - Ähnliche Themen

WhattsApp funktioniert nicht mehr richtig: Seit einigen Tagen funktioniert WhatsApp nicht mehr richtig. Bilder und Videos können weder Hoch- noch runtergeladen werden. Bei Android habe ich...
WhatsApp auf 4 Geräten gleichzeitig nutzen – So nutzt man seinen WhatsApp Account auf 4 Geräten: Viele würden Ihren WhatsApp Account gerne auf mehreren Geräten nutzen, am besten auch auf den Geräten, die selbst keine Telefonnummer haben. Das...
WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
Ablaufende Nachrichten in WhatsApp aktivieren - Wie sicher sind ablaufende WhatsApp Nachrichten: Beim Versuch noch sicherer zu werden führt WhatsApp nun nach und nach für Alle User die Funktion für ablaufende Nachrichten ein, aber ist diese...
Kamera bei Nokia 3.2 geht nicht mehr nach Update auf Android 11: Hallo, Ich konnte nicht mehr telefonieren (Weder Tel.-Ausgang noch Eingang) funktionierten plötzlich nicht mehr. Neustart brachte keine Änderung...

Sucheingaben

0

,

whatsapp verbindet nicht

,

f

,
iPhone WhatsApp verbindet nicht
, whatsapp verbindet sich nicht, whatsapp verbindet nicht iphone, whatsapp iphone verbindet nicht, whatsapp funktioniert nicht, whats app verbindet nicht, http://www.usp-forum.de/iphone-apps-software/66879-whatsapp-funktioniert-nich.html, 1, whats app spinnt, mein whatsapp verbindet nicht, whatsapp spinnt iphone, whatsapp spinnt, whatsapp jailbreak, htc hd7 whatsapp messenger, whatsapp neu installieren iphone, whatsapp messenger verbindet nicht, whatsapp hd7, whatsapp für hd7, mein whatsapp spinnt, whatsapp für htc hd7, whatsapp verbindet nicht iphone 4, whatsapp spinnt rum
Oben