Whatsapp funktioniert nicht mehr

Diskutiere Whatsapp funktioniert nicht mehr im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo vielleicht kann mir jemand weiterhelfen habe ein iphone 3G benutze seit Monaten Whatsapp seit gestern geht es plötzlich nicht mehr:(:(:(:(:(...
G

giolina

Newbie
Threadstarter
Hallo vielleicht kann mir jemand weiterhelfen habe ein iphone 3G benutze seit Monaten Whatsapp seit gestern geht es plötzlich nicht mehr:(:(:(:(:( kann keine Nachrichten versenden weder empfangen habe alles versucht was in der Hilfe Anleitung steht funktioniert trotzdem nicht:denk:. Kennt sich jemand damit aus DANKE

G

giolina

Newbie
Threadstarter
Funktioniert immer noch nicht hab es jetzt gelöscht und neu drauf gemacht aber nichts passiert...

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Kann auch an deren Servern liegen, da klemmt ab und an mal was.
Vom Status her liegen die letzten Probleme 19 Tage zurück, aber folge trotzdem mal der Empfehlung aus dem Screen, mache mal einen Reset des iPhone.

G

giolina

Newbie
Threadstarter
danke für die Tipps aber habe alles schon versucht und es geht immer noch nicht :( und die von whatsapp antworten auch auf keine mails...

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hast du in WhatsApp mal in den Einstellungen nachgesehen

Einstellungen...Chat-Einstellungen...hier mal ganz nach unten gescrollt...Mein Telefon...steht dort deine Rufnummer?
Wenn nicht, klicke...Meine Nummer ändern...und gib deine Rufnummer ein.

Vielleicht war´s das.

Gruß

Thema:

Whatsapp funktioniert nicht mehr

Sucheingaben

whatsapp verbindet nicht

,

whatsapp funktioniert nicht

,

whatsapp geht nicht mehr iphone

,
iphone 3g whatsapp geht nicht
, whatsapp kann nicht senden, whatsapp senden geht nicht, whatsapp geht nicht iphone, whatsapp verbindet nicht mehr iphone 4, whatsapp funktioniert nicht mehr iphone 4, iphone 3g whatsapp funktioniert nicht, whatsapp für iphone 3g, whatsapp 3G funktioniert nicht, f, whatsapp iPhone geht nicht mehr, whatsapp kann keine nachrichten senden, iphone 3gs whatsapp geht nicht, whatsapp funktioniert nicht iphone 3g, whatsapp iphone 3 geht nicht, Whatsapp iphone geht nicht, whatsapp funktioniert plötzlich nicht mehr, whatsapp geht nicht, iphone 3g whatsapp startet nicht, mein whatsapp funktioniert nicht mehr iphone, whatsapp kann keine nachrichten versenden, whatsapp verbindet nicht iphone 3g

Whatsapp funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• WhatsApp für Apple iOS per Touch ID oder Face ID sichern - So funktioniert es!

WhatsApp für Apple iOS per Touch ID oder Face ID sichern - So funktioniert es!: WhatsApp an sich würde der eine oder andere vielleicht gern, warum auch immer, zusätzlich vor fremden Blicken schützen, und genau das hat man nun...
  • WhatsApp Gruppenchat Nutzer Privat antworten oder direkt mit Zitat antworten - So funktioniert es!

WhatsApp Gruppenchat Nutzer Privat antworten oder direkt mit Zitat antworten - So funktioniert es!: Manche Funktionen in WhatsApp werden ja überarbeitet oder verbessert und nun wurde die Möglichkeit einen WhatsApp User im Gruppenchat zu...
  • Iphone 4, Whatsapp funktioniert nicht mehr

Iphone 4, Whatsapp funktioniert nicht mehr: Hallo! Kann mir bitte einer helfen? Ich verzweifle langsam. Hab meine sim Karte in ein anderes Handy rein getan und dann wieder in mein iPhone...
  • WhatsApp Web funktioniert nicht wenn Handy gesperrt ist

WhatsApp Web funktioniert nicht wenn Handy gesperrt ist: Hallo, ich wollte hier mal kurz um Rat fragen. Es geht um mein Huawei Mate 10 lite.. Ich nutze täglich WhatsApp-Web und mich stört eine Sache...
  • WhatsApp Nachrichten für Alle löschen - Wie funktioniert es und was muss man beachten?

WhatsApp Nachrichten für Alle löschen - Wie funktioniert es und was muss man beachten?: Wer hat nicht schon einmal eine Nachricht auf WhatsApp verschickt und sich kurz darauf warum auch immer gewünscht man könnte es rückgängig machen...